wenn auf handy der break booster gezündet wird, hat er nicht den gleichen effekt wie auf pc, ist das normal?
Break funktioniert auf handy manchmal nicht
-
Laurence1234 -
1. September 2020 um 16:25 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was genau passiert wenn bei dir der Break gezündet wird?
-
Bei mir ist Break doppelt so schnell wie auf dem PC.
Ob man das gut oder schlecht findet ist jedem selbst überlassen. Zum Farmen ist es schon ganz Nice.
-
Bei mir ist Break doppelt so schnell wie auf dem PC.
Ob man das gut oder schlecht findet ist jedem selbst überlassen. Zum Farmen ist es schon ganz Nice.
Was genau verstehst du unter doppelt so schnell? Der normale am PC ist ja schon instand... schneller als intsand geht ja nd oder xD
Doch. Macht dir bei zB Obsi nen Vorteil
-
Was genau verstehst du unter doppelt so schnell? Der normale am PC ist ja schon instand... schneller als intsand geht ja nd oder xD
Doch. Macht dir bei zB Obsi nen Vorteil
Genau das meine ich

-
also ist da ey immer unterschiedlich ob es schneller oder langsamer als am pc ist
-
Was verstehst du unter funktioniert nicht? - Hast du gar keinen Effekt, einen schnelleren oder einen langsameren?
Sollte keiner vorhanden sein versuch einfach neuzujoinen.
-
ich habe schon einen effekt, er ist aber nur minimal schneller als eine effi 5 Picke abbaut
-
FlexRace
6. Oktober 2020 um 16:42 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.