Ich habe mir vor einiger Zeit ein 4er-Merge, in ungewöhnlicher Form, zugelegt. Das GS war auch schon bebaut, sodass ich den unterirdischen Shop auch so stehen lassen möchte. Im Endeffekt ist alles was unterirdisch sein soll, soweit auch fertig.
Nun war natürlich nie mein Ziel alles unterirdisch zu bauen, sondern ich möchte schon einen kleinen Blickfang haben wenn man mich besucht und nicht nur eine grüne Wiese mit Loch ![]()
Anhand der Skizze seht ihr wie es aufgebaut ist: Mittig der unterirdische Eingang für den Shop und dahinter als 3er soll ne große Villa entstehen.
Als Besucher soll man nun aus beiden wählen können und nicht nur um den Shop drumrum laufen um z.B. zur Villa zu kommen. Andersrum möchte ich den Kunden die einkaufen möchten auch keinen unnötig langen Weg machen. Das klassiche in der Mitte ein Weg ist also nicht möglich :
P.S. Die Standorte für Villa und Shop lassen sich nicht ändern und sind fest vorgegeben. Natürlich könnte man den Weg unterirdisch einen Weg zum Shop bauen...
Wie sind eure Ideen an welchen Fleck würdet ihr Home setzen und wo den Gehweg.
Danke für die Hilfe
MfG