Echtgeld handel + duplizierung
-
lolosandros -
2. September 2020 um 20:25 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nichts runterladen, der Dupe Hack ist ein Virus.
Diese Seite wurde schonmal gemeldet aber nix wurde unternommen.
Aso und auf dem DC Server ist der gute alte RobinD3l der glaube für ACC Diebstahl bekannt ist.
EDIT: RobinD3l ist der Server Owner
-
-
Hab auch schon solche Nachrichten bekommen, einfach ignorieren/blockieren.
-
Auf so welchen Discord Servern nicht joinen! Das ist nur Blödsinn. Einfach den Server leaven. GrieferGames kann dagegen jedoch nichts unternehmen.
Doch klar GG kann den Server bei Discord Melden Betrug, Verbreitung von Malware auf DC Servern ist verboten.
Edit:
Hab den Server mal bei Discord gemeldet.
-
aber aufpassen nicht unbedingt auf irgendwelchen dc servern joinen, da gibts bestimmt ne möglichkeit deine ip raus zufinden und dich zu ddosen
-
Die Accounts die solche Einladungen/Links schicken sind Bots. Deshalb existiert der Account auch erst seit heute.
Ich habe mich, nachdem ich ebenfalls von einem solchen Bot angeschrieben wurde über einen längeren Zeitraum mit dem Owner des Discords unterhalten. Und naja, er weiß nicht was er da eigentlich verteilt. Bei allen technischen Fragen an seinen Dev weitergeleitet xD
Was auch immer hinter dem Link steckt, das Programm gibt sich auf jeden Fall Admin Rechte auf eurem PC und trägt das C: Laufwerk aus dem Windows Defender aus. Das sind beides Anzeichen dafür, dass es sich dabei um Schadsoftware handelt.Btw den Owner schwitzen zu sehen, da er keine Antwort auf meine Fragen hatte war ziemlich lustig, ne LocutusVonBorg ?

-
joint nur auf vertrauten dcs wie ihn auch einige kennen z.B. Den gg dc usw
-
Die Accounts die solche Einladungen/Links schicken sind Bots. Deshalb existiert der Account auch erst seit heute.
Ich habe mich, nachdem ich ebenfalls von einem solchen Bot angeschrieben wurde über einen längeren Zeitraum mit dem Owner des Discords unterhalten. Und naja, er weiß nicht was er da eigentlich verteilt. Bei allen technischen Fragen an seinen Dev weitergeleitet xD
Was auch immer hinter dem Link steckt, das Programm gibt sich auf jeden Fall Admin Rechte auf eurem PC und trägt das C: Laufwerk aus dem Windows Defender aus. Das sind beides Anzeichen dafür, dass es sich dabei um Schadsoftware handelt.Btw den Owner schwitzen zu sehen, da er keine Antwort auf meine Fragen hatte war ziemlich lustig, ne LocutusVonBorg ?

Ah deswegen bist du auf dem DC xD.
Das es Malware ist kann ich zu 100% bestätigen da ich grade gemerkt habe das mein 2 ACC auf diesem Server gebannt ist. Und dann ist mir eingefallen das ich vor ca. 2 Monaten mal so ne Nachricht auf meinem 2 ACC gekriegt habe, drauf gejoint bin, die Datei auf Viren geprüft und 5min später vom DC Server gebannt wurde weil ich in den All Chat geschrieben habe das die Datei ein Virus ist.
Das der Owner keine Ahnung hat was er da verbreitet glaube ich nichtso wirklich.
-
System
14. Januar 2021 um 20:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.