Servus!
Ich hab ein Karten und Banner Shop auf CB10 bei /p h EndShop mit über 450 Karten und über 350 Banner! Mein zweiter und neuer Karten Shop ist bei /p h EndShop2 zu finden mit über 400 Karten.
Ein Banner kostet standardmäßig 80$ (ausgenommen sind Sets).
Eine Karte kostet in beiden Shops standardmäßig 500$ (ausgenommen sind Sets).
Sobald die Rahmen Beschränkung aufgehoben wird, werden die Karten von EndShop 2 zu EndShop verlagert. Es sind erstmal 296 neue Verkehrsschilder in EndShop 2 zu finden. Es folgen aber weitere bis ende des Jahres! Dies dauert aber auch noch ne weile... Dieses Projekt fing mit rund der ersten Hälfte am 02.06.2020 an. Die komplette Fertigstellung ist noch ausstehend. Ich schätze, dass Ca. 600 Verkehrsschilder (+/-) ihren Weg auf GrieferGames finden werden.
Anmerkung: Paar Verkehrsschilder wurden ausgelassen vom Projekt, da diese schon auf GrieferGames existieren.
Neue Banner werde ich nicht mehr in den Shop hinzufügen, da ich die Übersicht verloren habe.
Bei /p h EndShop im Erdgeschoss und in der ersten Etage sind die Karten nur zum ausstellen da. Ab der zweiten Etage beginnt der Verkauf der Karten. Der Verkauf der Karten geht dann bei /p h EndShop2 weiter. Ab dem ersten Untergeschoss geht es mit den Banner los.
Fast alle Karten sind ohne Anticopy zu erwerben. Die mit Anticopy werden mit einem Schild unter/über der Karte gekennzeichnet, die darauf hinweisen, dass die Karte Anticopy hat.
Es gibt sicherlich Karten & Banner, die man selbst noch nicht hat.
Auch die neunen Verkehrsschilder sind für Stadt & Dorf Projekte gut geeignet.
Die Sonderschilder (Mobs) sind auch für manche Community Farmen gut geeignet. Sie sagen aus, welche Mobs es dort gibt. Sie können aber ggf. auch vor bestimmten Mobs warnen.
Einen massen Rabatt von 10% des Kaufpreises gibt es erst ab 27 Karten. Bei Bannern erst ab 40 Banner.
Hab ich deine Interesse geweckt? Dann komm doch mal auf CB10 und schreib mich an: /msg Endermaster444. Alternativ kann man mich auch über Discord (Endermaster444#8299), Instagram (Endermaster444) und LabyMod (Endermaster444) erreichen.
Mit freundlichen Grüßen, Justin
Achtung! /p h EndShop zieht etwas an Leistung (wegen den geladenen Banner & Karten)! Ich kam mit 2 GB RAM und nen 2 Kerner (alter Rechner) so zurecht, dass ich da noch was machen konnte... Ich hatte da so Ca. 20 FPS. Also wenn dein Rechner schwächer ist, kannst du es gerne versuchen vorbei zu kommen, aber die Wahrscheinlichkeit ist gegeben, dass dann dein Minecraft crashen wird!
Bei /p h EndShop2 spielt die Leistung momentan keine Rolle.