Hallo Liebe Griefer ich habe zwei Blöcke mit dem Namen 5.000$ von FireFighter1006 kann man den gegen Bargeld einlösen oder welchen Zweck haben diese Blöcke
Money Blöcke
-
MFG2008 -
4. September 2020 um 18:37 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du hast das Geld bereits bekommen.
Die 5k Blöcke sind nur so ein kleines Accessoire, damit du weißt, wem du zu danken hast.
-
Ne hab kein Geld die hat mir irgendjemand gedroppt
-
Achso , na dann hast du kein Geld Bekommen und wirst auch keins bekommen , es ist kein Gutschein sondern nur wie eine Art "Quittung" kann man so sagen

Ne hab kein Geld die hat mir irgendjemand gedroppt
-
Hallo MFG2008 ,
wie oben bereits erwähnt, ist dieser Diamantenblock eine Art Erinnerung für den 5.000 Moneydrop.
Diesen Block erhält man, wenn ein Spieler aus einer Supreme Kiste einen Diamantblock "5.000 für alle!" zieht. Siehe Bild:
Dann erhalten alle Spieler die sich gerade auf diesem CB befinden 5.000 Ingamemoney auf ihr Konto gutgeschrieben und diesen Block als Erinnerung.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend

VG
Solarfox007
-
Solarfox007
4. September 2020 um 20:52 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.