Hey.
Ich habe ein sehr besonders NBT 4 Tag Buch ohne Namen!
Weiß wer wv das wert ist? Vor ner Zeit lang meinte MrAlwaysHigh mal 60-100k. Stimmt das noch?
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey.
Ich habe ein sehr besonders NBT 4 Tag Buch ohne Namen!
Weiß wer wv das wert ist? Vor ner Zeit lang meinte MrAlwaysHigh mal 60-100k. Stimmt das noch?
LG
Hey das kann man selber machen das mit dem Namen 👍 einfach ein Farbcode mit & machen und dann z.b &f danach wird kein Text angezeigt aber man darf nix reinschreiben
Hey das kann man selber machen das mit dem Namen 👍 einfach ein Farbcode mit & machen und dann z.b &f danach wird kein Text angezeigt aber man darf nix reinschreiben
Nope
An sich hast du recht, aber soweit ich weiß ist das bei NBT 4 nicht möglich, nur ab NBT6. Ihr dürft mich gerne korrigieren
Jo alles klar 👍
Ka ich denke mal 25k da ich schon öfters so eins gesehen habe (aber ich weiß nicht welchen nbt die anderen hatten)
Mann kann es auf jedenfal machen aber nbt weiß ich nicht aus dem Kopf teste och dann mal