Ich hoffe auch seit Ewigkeiten auf die Äxte uff Nostalgie haha.
Ja wäre ich wieder Nice!! xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ja wäre ich wieder Nice!! xD
wäre dagegen, dass es NUR wieder äxte gibt.... man könnte es evtl. als extra mit einbauen.... aber der Portalraum finde ich sollte bestehen bleiben....
Denn sonst ist EntchenBuilds traurig 😅😅😅 und traurige enten mag keiner...
Finde den Portalraum nicht schlecht.... bissi nervig mit den 15min. Sperre .... aber meistens ist man selber dran schuld .... weil man ungeduldig ist... und die paar sek. Warten zum betreten eines portals ist sinnvoll als Duperschutz ....
Also kur gesagt... Portalraum ganz weg? Nein
Äxte als switch einfügen? Ja erreichbar zb. Über das /menü GUI
ich fände auch /server cb nice
Ich denke mal es hat alles einen Grund, dass man damals den Portalraum eingeführt hat. Während einem Blitzsale bspw. wäre es wegen den Moneydrops eine komplette Katastrophe, könnte jeder Spieler, den CB wie die Teamler direkt wechseln. Letztendlich dienen die Sperren ja auch dazu, unser Inventar beispielsweise zu sichern, und eventuellen Bugs vorzubeugen.
LG
finde ich aber nicht geil da man 12 sec im portalraum warten muss + 15 sec nach dem joinen und solange dann in der lobby zu warten finde ich blöd
Guten Tag Provokation,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt nicht weiter zu verfolgen.
Der Portalraum dient als "Zwischenstation" dem Schutz vor Duplizierung und als Verbindungsmittel zum einfacheren Synchronisieren der Citybuilld-Server. Ein direkter Serverwechsel (ohne Portalraum) ist anfällig für Datenfehler beim Synchronisieren der Spielerdaten (Endertruhe, Inventar, Kontostand) und kann daher zu Datenverlusten oder Datendopplung (Duplizierung) führen.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!