- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Afrikastar7614
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Mich bei einem Millionen-Trade hintergangen.
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- Damit sie nicht ebenfalls auf leere Versprechen reinfallen.
Verehrte Community,
die vergangenen Tage ist leider etwas Bedauerliches passiert. Der Spieler Afrikastar7614 hat mir vor drei Tagen angeboten, sein 1. GS auf CB1 für einen Preis von 15 Mio an mich zu verkaufen. Da ich an diesem interessiert war, bin ich mit ihm am folgenden Tag in die Verhandlung getreten, wobei ich ein Gegenangebot von 14 Mio geäußert habe. Daraufhin bat mich der Spieler, ihm einen Tag Bedenkzeit zu geben. Dem stimmte ich zu. Am nächsten Tag meldete sich der Spieler erneut bei mir. In der Zwischenzeit hatte er anscheinend ein Gebot in Höhe von 16 Mio erhalten. Dementsprechend hatte er den mir angebotenen Sofortkaufpreis übergangen. Um sich dennoch "großzügig" zu zeigen, wollte er mir aber erlauben, ein höheres Gebot abzugeben. Von dem Sofortkaufpreis wollte er nichts mehr gewusst haben. Seiner Auffassung nach habe es sich bei diesem um einen "Spaß" gehandelt. Dieses Verhalten beurteile ich als außerordentlich kritisch. Es ist kein vorteilhaftes Verhalten, einen Sofortkaufpreis des Profites wegen zu ändern. Gerade weil ich entsprechende Millionensummen für den potentiellen Handel zurückgehalten habe, ja sogar dem Käufer Bedenkzeit überlassen habe, konnte ich nicht in andere Items oder Grundstücke investieren, die sich finanziell für mich rentiert hätten.
Doch noch mehr erschüttert mich, dass ich von einer Person, die ich eigentlich als freundlich eingeschätzt habe derartig hintergangen werde.
Was haltet ihr davon? Ist so ein Verhalten nicht verwerflich?
LG Greysis