Hallo Leute, neben mir sind 2 inaktive unbebaute Grundstücke die ich gerne zu meinem vorhandenen 4er merge hinzufügen würde. Kann mir da jemand helfen?
Auf cb16
Mfg RotzfrecherRalph ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Leute, neben mir sind 2 inaktive unbebaute Grundstücke die ich gerne zu meinem vorhandenen 4er merge hinzufügen würde. Kann mir da jemand helfen?
Auf cb16
Mfg RotzfrecherRalph ![]()
Hey,
versuche es mal mit dem Befehl /checkplot. Sind die Besitzer der Plots inaktiv, kannst du diese Plots anfragen.
SInd die Spieler aktiv, müsstest du versuchen die Spieler persönlich zu fragen, oder es bei einem Admin im Stream versuchen.
Falls die Spieler aktiv sind kannst du evt ein Beitrag in "ich suche" packen, evt hilft das.
Guten Morgen RotzfrecherRalph ,
wie oben bereits erwähnt kannst du Grundstücke von inaktiven Besitzern mit dem Befehl ./checkplot antrag beantragen. (Alle Befehle mit Beschreibung kannst du dir mit ./checkplot help anzeigen lassen.)
Dabei gilt: Wenn das Grundstück unbebaut ist, kann man es nach 1 Monat Inaktivät des Besitzers freigeben und wenn es bebaut ist nach 3 Monaten (Hier kommt es jedoch auch darauf an, wie wertvoll das Plot bebaut ist.)
Nachdem du deinen Antrag erstellt hast, prüfen wir Supporter bzw. die Moderatoren deinen Antrag und nehmen diesen im besten Fall an und geben das Grundstück für dich zum "claimen" frei.
Ich kann gerne heute Abend mal auf CB16 vorbeischauen und mir deine Anträge anschauen bzw. wenn du noch Fragen hast Sie gerne beantworten ![]()
Wünsche dir noch einen schönen Tag und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.
VG
Solarfox007