Moin, geh mal auf bearbeiten und dann auf "Dateianhänge" dort kannst du die Screens hochladen.
So kann man nichts sehen. ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin, geh mal auf bearbeiten und dann auf "Dateianhänge" dort kannst du die Screens hochladen.
So kann man nichts sehen. ![]()
uff hast du zufällig versucht mit seinen tollen Dupe Hacks wo es auf dem DC Server von seinem EGH Shop gibt zu dupen? Wenn ja selber Schuld xD. Wenn nein musst du iwie was anderes von ihm runtergeladen haben.
Also LabyMod Addons, Mods, Clients oder andere Programmme. Einfach so kann er sich keinen Zugriff auf deinen PC verschaffen.
uff hast du zufällig versucht mit seinen tollen Dupe Hacks wo es auf dem DC Server von seinem EGH Shop gibt zu dupen? Wenn ja selber Schuld xD. Wenn nein musst du iwie was anderes von ihm runtergeladen haben.
Also LabyMod Addons, Mods, Clients oder andere Programmme. Einfach so kann er sich keinen Zugriff auf deinen PC verschaffen.
Falsch Labymod hat eine gewisse Hintertüre, mit der man recht viel machen kann, kenne mich damit aber nicht gut genug aus xD
Ich habe auch schon selbst davon im Internet gelesen. Ich lade mir grunsätzlich nicht von unverlässlichen Quellen herunter. Es kann gut seien, dass ich mir irgendwann mal etwas runtergeladen habe und mir dabei was eingefangen habe (Ich erinnere mich jedoch nicht daran), aber ich habe meine Festplatte bevor ich meinen PC formatiert habe nochmal geprüft und habe nichts gefunden. Ist es möglich, dass er irgentwie an meine IP gekommen ist und mich so hacken konnte? Ich bin kein experte bei sowas. Aber so blöde, dass ich auf einen dieser angeblichen duplizier hacks reinfalle bin ich zum Glück nicht
EDIT: Ich glaube ich habe mir vor einem Monat oder so eine Schematic-Datei heruntergelaen. Die hat aber nicht funktioniert, aber ich glaube ich habe die nicht deinstalliert. Ich denke daran könnte es gelegen haben
Bei RobD3l war es sicher Labymod, da gab es schon einige Vorfälle ^^
Alles anzeigenuff hast du zufällig versucht mit seinen tollen Dupe Hacks wo es auf dem DC Server von seinem EGH Shop gibt zu dupen? Wenn ja selber Schuld xD. Wenn nein musst du iwie was anderes von ihm runtergeladen haben.
Falsch Labymod hat eine gewisse Hintertüre, mit der man recht viel machen kann, kenne mich damit aber nicht gut genug aus xD
Ich habe auch schon selbst davon im Internet gelesen. Ich lade mir grunsätzlich nicht von unverlässlichen Quellen herunter. Es kann gut seien, dass ich mir irgendwann mal etwas runtergeladen habe und mir dabei was eingefangen habe (Ich erinnere mich jedoch nicht daran), aber ich habe meine Festplatte bevor ich meinen PC formatiert habe nochmal geprüft und habe nichts gefunden. Ist es möglich, dass er irgentwie an meine IP gekommen ist und mich so hacken konnte? Ich bin kein experte bei sowas. Aber so blöde, dass ich auf einen dieser angeblichen duplizier hacks reinfalle bin ich zum Glück nicht
EDIT: Ich glaube ich habe mir vor einem Monat oder so eine Schematic-Datei heruntergelaen. Die hat aber nicht funktioniert, aber ich glaube ich habe die nicht deinstalliert. Ich denke daran könnte es gelegen haben
Ich weiß das es bei Laby irgendeine Lücke gibt aber dadurch kann er ned deinen ganzen PC hacken sondern nur deinen MC Account kurzzeitig übernehmen.
Dagegen kann man sich aber easy schützen, einfach immer im Launcher ausloggen. Dann ist der Session Token nämlich ungültig.
Ich weiß das es bei Laby irgendeine Lücke gibt aber dadurch kann er ned deinen ganzen PC hacken sondern nur deinen MC Account kurzzeitig übernehmen.
Dagegen kann man sich aber easy schützen, einfach immer im Launcher ausloggen. Dann ist der Session Token nämlich ungültig.
Wie gesagt, ich kenne mich damit nicht gut aus, aber er kann 100%ig deinen PC neustarten
Wie gesagt, ich kenne mich damit nicht gut aus, aber er kann 100%ig deinen PC neustarten
Ja aber wenn er PC neustartet hat er trotzdem keinen Zugriff auf alle Daten.
Okay, Danke euch! Ich habe bereits alle Passwörter geändert, meinen PC formatiert, und sogar meine IP geändert. Er dürfte inzwischen nicht mehr auf meinen PC oder Minecraft Account zugreifen können
So leid mir es tut, hat er aber sein Ziel erreicht, er wird deine Sachen in seinem EGH-Shop verkaufen ![]()
Nun hat er wenigstens keinen Zugriff auf deinen PC mehr ![]()
Was Labymod hat ne lücke
ja viele, bis vor ca.6 Monaten wurde fast alle auch unverschlüsselt versendet. Somit konnte man jegliche Fremdsoftware einschleusen, Chats Mitlesen, sich in Fremde Dashboards einloggen, Spieler auf andere Server senden. Das wurde aber zum Glück gefixt, jetzt wird das meiste verschlüsselt übertragen.
Hä aber der wurde doch vor ner woche gehackt
ja es gibt immer noch Lücken bzw. ne Hintertüre die gewollt ist aus welchem Grund auch immer
Der Typ is bekannt. LocutusVonBorg, er is wieder unterwegs.
Achtet auch auf Discord Adolon#6284 gehört zu dem.
Die schicken I welche links oder sowas rum. Dadurch kommt ein Virus zum pishen.
Und NEIN das bin NICHT ich.
Mein Discord lautet Adolon#3816