Ich habe ein Problem im Forum ich kann die Beiträge von anderen nicht liken und sehe auch nicht wenn jemand Beiträge liken tut meine eigenen Beiträge kann ich auch nicht Bearbeiten wenn ich Schreibfehler mache oder etwas entfernen möchte habe es schon mit 2anderen Browsern versucht doch da hatte ich das selbe Problem ich hoffe mir kann da jemand helfen
Kann keine Beiträge von anderen Liken und meine eigenen nicht verbessern
-
Benutzer839 -
8. September 2020 um 12:15 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hast du schonmal in den Einstellungen geguckt. Vielleicht hast du da was verstellt. Warte eben ich schau mal nach...
-
Ist das generell so?
Manchmal ist das Forum überlastet und ist gerade dabei, einen Absturz du verhindern. Dabei kann es dazu führen, dass es nicht ladet
Manche Beiträge kann man sich nicht bearbeiten zum Beispiel Pinnwandbeiträge.
-
Ist das generell so?
Manchmal ist das Forum überlastet und ist gerade dabei, einen Absturz du verhindern. Dabei kann es dazu führen, dass es nicht ladet
Manche Beiträge kann man sich nicht bearbeiten zum Beispiel Pinnwandbeiträge.
Ich kann z.b Verkaufs Beiträge nicht bearbeiten und das habe ich seid Gestern und likes sehe ich auch nicht
-
Welchen Browser benutzt du?
-
Welchen Browser benutzt du?
OperaGX danach habe ich es mit mozilla firefox versucht und danach mit google chrome aber die gingen alle nicht
-
Könnte es theoretisch an den Einstellungen legen? Kenn mich nicht so gut aus xD
-
Denke nicht.
-
soweit ich weiss gibt es dafür keine Einstellung, dass man selbst keine Likes geben kann wäre auch etwsa komisch
-
Ja hast recht...
Melde dich nochmal ab und dann wieder an... Vielleicht hilft das ja. 🤷♀️
-
Ja hast recht...
Melde dich nochmal ab und dann wieder an... Vielleicht hilft das ja. 🤷♀️
Klappt auch nicht
-
Sieht dein Forum irgendwie anders aus?
-
Hmmm... Echt komisch kennt sich da nich irgendjemande aus?
-
Sieht dein Forum irgendwie anders aus?
Nein außer der Stil den habe ich in Dark
-
Wechsel den vielleicht nochmal... Hmmm.... Und wenn das nicht geht dann ehh dann hab ich kein Plan.
Erweiterung:
Hast du es auch mal auf einem anderem gerät ausprobiert?
-
Ok es geht wieder
-
Ind was hast du dagegen gemacht?
-
Ind was hast du dagegen gemacht?
garnichts war 2stunden was spielen und dann ging es wieder
-
Ok komisch.. Aber toll das es wieder funktioniert!
-
PB_Avenger
9. September 2020 um 10:23 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.