So ich habe ein Großes Problem wie der Titel besagt....
Also erstmal alles von vorne:
Heute am 08.09.2020 habe ich mein 25er merge zu einem 35er merge erweitert. Kurz darauf habe ich bemerkt das der Rand rumbuugt und ich somit den Rand erneuern wollte. Deshalb holte ich den HDK-Clan Admin @xXWaggerXx12 mir zu Hilfe da er den Rand hatte da er supreme war und ich nur titan. Damit er den Rand ändern konnte musste ich ihn natürlich mein Merge überschreiben was auch funktionierte. Kurz darauf änderte er meinen Rand/Wand/Boden der Grundstückes für mich um und wollte es mir überschreiben doch als ich dann /setowner confirm eingab damit ich das Plot erhielt kam eine Nachricht das er das nächste Merge Grundstück erst am 28.09.2020 überschreiben kann.
So, und jetzt habe ich ein riesen Problem, da ich das Grundstück in den nächsten Tagen dringend benötige... Deshalb hoffe ich das sich ein Supporter oder einer der mir das Grundstück übertragen kann online kommt und mir das Grundstück übertragen könnte. Falls ihr mir die Geschichte nicht glaubt könnt ihr mir eine Antwort schreiben wieso. Außerdem kann @xXWaggerXx12 auch bezeugen das diese Geschichte wahr ist.
Vielen Dank für ihre Geduld, und ich hoffe das ich das irgendwie geregelt bekomme ![]()