Er heist Fuuu_Julian er hatte scammfrei Items und hat gesagt ich soll First droppen ich wollte ihm ein iced out kuh Ei für 27k verkaufen ich habe First gestoppt weil er scammfrei Items hat und dann hat er mir Fake Money gepayed und hat das Spiel verlassen das ist sehr viel Geld für mich ![]()
Wurde um 20k gescammt hab Videobeweis
-
Valederking -
8. September 2020 um 19:49 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag,
Melde Scammer; Griefer sowie Rufmörder doch gerne *hier*.
Jedoch muss ich dir leider mitteilen, dass laut Regelwerk nichts zurückerstattet wird, was weggebuggt ist, gescammt worden ist oder Sonstiges.
§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Trotz der schlechten Neuigkeit wünsche ich dir noch viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
Lieben Gruß,
Gato
-
Kleiner Tipp, vertraue keinen Scammfrei Items! Es gibt so viele Leute die Scammfrei Items in der EC haben aber reinscammen!

-
Nimm das nächste mal einfach einen MM. Hier findest du eine gute Liste mit vertrauenswürdigen MMs: TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature
Natürlich hilft auch oft das einfache Fragen im Chat, ob der Spieler scammfrei ist. Wenn dir keiner antwortet, immer einen MM nehmen.
LG
-
1Waschbaer
8. September 2020 um 20:24 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 01:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.