Fakt ist das die Versteigerung nicht beendet war, und ich den Kopf für 2K erworben habe. Also Thema beendet
Warum sagt dann der erste screen bzw der Verkäufer was anderes ? Xd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Fakt ist das die Versteigerung nicht beendet war, und ich den Kopf für 2K erworben habe. Also Thema beendet
Warum sagt dann der erste screen bzw der Verkäufer was anderes ? Xd
So dumme Außreden um eine so blöde Verkaufsstrategie zu verteidigen hab ich noch nie gesehen, Fakt ist:
1. Er hat die Versteigerung gewonnen
2. Da er gewonnen hat, hat er einen Anspruch auf das Item (kopf)
3. Er hat den Preis für den er das item ersteigert hat bezahlt und dir eine tpa geschickt.
4. Da du den Kopf nicht zu so einem Preis vk wolltest brichst du den trade ab (Anmahme)
nein ihr versteht das falsch ICh habe zwar geschrieben ob wir den trade wirklich tun sollen er hat es so verstanden das ich jetzt nicht verkaufe hätte ich aber er ist dann gegangen und ich habe in den chat geschrieben: ,,HÄÄÄ!!! warum bist du gegangen willst du nicht kaufen??" dann hat er geschrieben das er geschrieben Forumbeitrag ist raus... VERSTEHST DU!??! kann es dir auch auf ts oder dc erklären....
Alles anzeigenSo dumme Außreden um eine so blöde Verkaufsstrategie zu verteidigen hab ich noch nie gesehen, Fakt ist:
1. Er hat die Versteigerung gewonnen
2. Da er gewonnen hat, hat er einen Anspruch auf das Item (kopf)
3. Er hat den Preis für den er das item ersteigert hat bezahlt und dir eine tpa geschickt.
4. Da du den Kopf nicht zu so einem Preis vk wolltest brichst du den trade ab (Anmahme)
nein ihr versteht das falsch ICh habe zwar geschrieben ob wir den trade wirklich tun sollen er hat es so verstanden das ich jetzt nicht verkaufe hätte ich aber er ist dann gegangen und ich habe in den chat geschrieben: ,,HÄÄÄ!!! warum bist du gegangen willst du nicht kaufen??" dann hat er geschrieben das er geschrieben Forumbeitrag ist raus... VERSTEHST DU!??! kann es dir auch auf ts oder dc erklären....
Warum payst du dann back ? Häh
Hat Vollkommen recht.
Man kann aus den Screenshots Genau Herauslesen das der Verkäufer keine Lust hat den Kopf für 1k abzugeben.
Gasonna, Hat geschrieben im Chat ( 1k zum zweiten VK kein bock mehr xD) Vk= Verkauft.
Somit war die Versteigerung Beendet.
@Diestel007 du hast du den Kopf zu unrecht für 2k Gekauft das mein Guter ist Fakt.
Wer Solche Versteigerungen macht muss damit rechnen das er auch kein Guten Preis dafür Bekommt. Das ist mal so mal so. Aber es ist einfach Ehrenlos sein Angebot zurück zu nehmen nur weil ihm der preis nicht Zusagt. Da muss man auch einfach mal in den Sauren Apfel Beißen und es Nächstes mal halt Besser machen. Wie eine Versteigerung zu Starten mit dem Satz ( ich Verkaufe nur wenn der Preis mir gefällt).
Lg Eragon_2
SO nochmal an alle ich habe die 1000$ zurückgegeben um dem käufer zu zeigen das ich nicht scamme sonst hätte er gesagt bro du scammst um 1k xD habe ihn danach auch gefragt ob er jetzt kaufen will aber er wollte nicht wollte only vll noch ein bss raushohlen...
Ihr versteht das nur nicht kann es euch auf dc oder ts gerne erklären...
Ja Gasonna , Das Problem ist das ( wir ) das nicht Nachvollziehen Können ob das was du sagst so war oder nicht. Da keine Beweise Vorliege. Er dagegen hat Beweise die Gegen dich Sprechen und auch Nachvollziehbar sind. Ob du dich jetzt oder nach dem Fehlgeschlagenem Trade anders umentschieden hast und Ihm doch das Item geben wolltest. Das Können wir nicht Gutglaubig akzeptieren ohne beweise zu sehen. ( kann ja jeder Behaupten, Vorallem nach einen Der artigem Forum Beitrag, um sein Kopf aus der Schlinge zu ziehen )
Wenn du Beweise hast Chats oder so Lege sie Gerne vor =)
Aber ich denke die einfachste Lösung wäre es einfach zu zugeben denn selbst wenn deine Behauptung stimmt, wolltest du Trotzdem erst nicht verkaufen. Es ist nicht schlimm sein Fehler zu gestehen im gegensatz es ist eine Form von Größe zeigen =) .
Lg Eragon_2
Ja Gasonna , Das Problem ist das ( wir ) das nicht Nachvollziehen Können ob das was du sagst so war oder nicht. Da keine Beweise Vorliege. Er dagegen hat Beweise die Gegen dich Sprechen und auch Nachvollziehbar sind. Ob du dich jetzt oder nach dem Fehlgeschlagenem Trade anders umentschieden hast und Ihm doch das Item geben wolltest. Das Können wir nicht Gutglaubig akzeptieren ohne beweise zu sehen. ( kann ja jeder Behaupten, Vorallem nach einen Der artigem Forum Beitrag, um sein Kopf aus der Schlinge zu ziehen )
Wenn du Beweise hast Chats oder so Lege sie Gerne vor =)
Aber ich denke die einfachste Lösung wäre es einfach zu zugeben denn selbst wenn deine Behauptung stimmt, wolltest du Trotzdem erst nicht verkaufen. Es ist nicht schlimm sein Fehler zu gestehen im gegensatz es ist eine Form von Größe zeigen =) .
Lg Eragon_2
OK ich kann euch echt verstehen das ihr mir nicht glaubt aber die wahrheit ist das was ich sage =( natürlich glaubt mir keiner ich glaube die beste lösung ist es das thema einfach zu vergessen es ist lächerlich über sowas zu diskutieren...
ICH wollte nur ein bisschen mehr geld machen =( habe nicht so viel und dann kommt sowas raus =((((
ich kann Jannik verstehen sowohl aber auch gasonna.
Natürlich möchte man bei einer Versteigerung den höchst möglichen Preis erreichen und ist enttäuscht, wenn das Item gleich beim Startpreis verkauft wird. Jedoch wie oben genannt sollte sowas ähnliches wie "Verkaufe nur wenn mir der preis gefällt"
den Bietenden mitgeteilt werden.
Aber errare humanum est .Jeder darf mal Fehler machen wenn man denn aus ihnen lernt.
Dies ist meine Meinung