Wie erhält man diese Trophäe?
Wie muss man in Abges Video dabei sein?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wie erhält man diese Trophäe?
Wie muss man in Abges Video dabei sein?
Wüsste ich auch gerne. Ich war schon mal in seinem Video mit ihm im TS aber ich habe auch keine Ahnung, wie diese Trophäe vergeben wird. ^^
Ich frage weil ich bei diesem 15 sekunden im Adminshop video dabei war. (habe richtig abgeräumt ^^)
Guten Tag,
um die Trophäe zu erhalten, musst du diese Vorraussetzungen erfüllen:
- Du musst in einem Video von Abgegrieft auf YouTube vorgekommen sein. Dazu zählt es nicht, als normaler Spieler vor ihm zu stehen. Du musst mit ihm in einer Art und Weise Kontakt gehabt haben, sodass man deutlich erkennen kann, dass du Bestandteil des Videos warst.
- Du musst in einem Video von ihm vorgekommen sein, welches nicht vor dem Jahr 2020 veröffentlicht worden ist.
- Du musst die Angaben, die jetzt folgen werden, gründlich angeben.
solltest du diese erfüllen, kannst du sie beantragen, in dem du folgende Punkte als Beitrag unter das Thema schreibst:
- Minecraft-Name
- YouTube-Video mit Zeitstempel in Form eines Links (» Tutorial)
das Thema, wo du diese beantrage kannst, findest du hier: Anfrage zur ,,Glückspilz"-Trophäe.
Ja lesen kann ich auch... Aber man bekommt die Trophäe ja scheinbar nicht automatisch... Daher die Frage wie man die Trophäe dann erhält/anfordert.
thx Locator, habe mich jetzt für so eine trophäe beworben
Habe die tropäe jetzt erhalten