Hallo mein Drachenei ist verschwunden auf meinem GS. Niemand war getrustet oder hatte sonst zugrif. Ich würde ich über eine Antwort freuen
Drachenei Ist Weg
-
Da_Xpired -
10. September 2020 um 15:33 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du hast wahrscheinlich aus Versehen drauf gehauen. Geh mal übers Plot, es liegt an einem anderem Platz. Weg ist es sicher nicht

-
Hey,
hast du Stufen, Schilder, usw. auf deinem Plot? Falls ja, wurde das Ei möglicherweise auf diese teleportiert, wurde gedroppt und vom Item-Remover gelöscht.
Trifft das nicht zu, wurde es eventuell gelöscht, da du es angeklickt haben könntest, während der Item-Remover aktiv war. Ist das der Fall, wurde es wohl durch den Remover gelöscht.Suche ansonsten mal noch ein wenig unterirdisch. Möglicherweise ist es in ein Loch teleportiert worden und nicht gelöscht worden.
Eine Erstattung wirst du leider übrigens nicht erhalten:
Zitat(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
-
1Waschbaer
10. September 2020 um 15:37 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Support: In-Game verschoben. -
MR_Un1v3rse
27. September 2020 um 02:25 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 01:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.