Hallo,
mir wurde Punkte im Forum abgezogen und sie sind weggebuggt.
Ich hatte gestern noch 169 Punkte und jetzt habe ich nurnoch 156 Punkte.
Edit: Habe jetzt durch diesen Beitrag wieder Punkte dazubekommen, trotzdem bitte helfen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
mir wurde Punkte im Forum abgezogen und sie sind weggebuggt.
Ich hatte gestern noch 169 Punkte und jetzt habe ich nurnoch 156 Punkte.
Edit: Habe jetzt durch diesen Beitrag wieder Punkte dazubekommen, trotzdem bitte helfen.
Guten Tag,
es kann sein, dass einer deiner Beiträge von einem Supporter/Moderator gelöscht wurde, dann verschwinden die Punkte für den Beitrag (und ggf. die Likes) wieder.
Wenn der Beitrag gelöscht oder geschlossen wurde?
wenn der Beitrag gelöscht wurde, oder das Thema wurde in einen Bereich verschoben, in dem keine Punkte gezählt werden.
In welchem Thema zählen denn keine Punkte?
Wüsste jetzt aber auch nichts, wo eins meiner Themen gelöscht oder verschoben wurden als ich die Punkte verloren habe.
Es gibt Bereich, in denen keine Punkte gezählt werden, klick hier, um zu sehen, wo Punkte gezählt werden. Sollte also ein Nutzer einen Beitrag in z.B. Support: InGame verfasst haben, in dem du kommentiert hast, und es anschließend von einem Supporter oder Moderator in z. B. Dies und Das verschiebt, gehen die 10 Punkte für deinen Beitrag verloren.
I
Wüsste jetzt aber auch nichts, wo eins meiner Themen gelöscht oder verschoben wurden als ich die Punkte verloren habe.
Darüber wirst du auch nicht benachrichtigt ![]()
Darüber wirst du auch nicht benachrichtigt
Als Themenersteller wirst du schon benachrichtigt. Wenn du nur geantwortet hast allerdings nicht.
Es gibt Bereich, in denen keine Punkte gezählt werden, klick hier, um zu sehen, wo Punkte gezählt werden. Sollte also ein Nutzer einen Beitrag in z.B. Support: InGame verfasst haben, in dem du kommentiert hast, und es anschließend von einem Supporter oder Moderator in z. B. Dies und Das verschiebt, gehen die 10 Punkte für deinen Beitrag verloren.
Das ist fast richtig. 10 Punkte bekommst du für der Erstellen eines Beitrages. Also als Themenersteller. Für eine Antwort bekommst du einen Punkt.
Hey PB_Avenger,
erstmal danke ich dir für die Antwort, jedoch muss ich dich nun auch verbessern. Für das Verfassen eines Beitrags in einem Forum, in welchem Aktivitätspunkte gezählt werden, erhält man pro Beitrag 10 Punkte, Likes gegeben pro einen Punkt, Startbeiträge 15. Dies lässt sich auch beweise, in dem man auf seinem Profil einmal auf "Punkte" klickt.