Ja irgendwie ist grad der Wurm drin, ich bekomm bei jedem CB Wechsel eine 15 min sperre, auch wenn ich eine Minute im Portalraum warte. Kann man da was machen?
LG Xrelax
Mitlerweile bei der 6ten oder 7ten Sperre
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ja irgendwie ist grad der Wurm drin, ich bekomm bei jedem CB Wechsel eine 15 min sperre, auch wenn ich eine Minute im Portalraum warte. Kann man da was machen?
LG Xrelax
Mitlerweile bei der 6ten oder 7ten Sperre
Guten Tag,
Kann es sein, dass der cb server voll ist? Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
VG
Huhu,
dort steht "15 Minuten Sperre", also musst du auch 15 Minuten warten bis die Sperre vorrüber geht. Es ist kein Bann, es wird manchmal aus Sicherheitsgründen durchgeführt
Ne die sind nicht voll, mit 2tacc kann ich auch ohne Probleme CBs wechseln, nur mein Main bekommt jetzt bei jedem Cb Wechsel ne Sperre.
Ne die sind nicht voll, mit 2tacc kann ich auch ohne Probleme CBs wechseln, nur mein Main bekommt jetzt bei jedem Cb Wechsel ne Sperre.
Wiegesagt ,15 Minuten warten. Gibt da einen Trick der allerdings nur manchmal funktioniert. Versuche einmal auf CB Wasser/Lava zu joinen, wenn dies geht müsste die Sperre zuende sein. Funktioniert allerdings nicht immer
Hmm komisch. Also du hast die 15 Minuten sperre abgewartet und dann sperrt es dich nochmal oder wie?
Hmm komisch. Also du hast die 15 Minuten sperre abgewartet und dann sperrt es dich nochmal oder wie?
Ich warte die 15 Minuten, dann komm ich auf den Cb auf den ich wollte. Sobald ich wieder woanders hin wechseln will bekomm ich wieder 15 Minuten Sperre. Kommt mir vor wie so ne art shadow Ban /blacklist
Hi,
ich weiß nicht, ob ich das richtig verstanden habe, aber es kann sein, dass du auf einen CB gehst und du wieder in den Portalraum springst, bevor die Daten noch nicht verarbeitet worden sind. Dann bekommt man auch eine 15 Minuten Sperre. Wenn du in dem Chat die Nachricht ließt, dass deine Daten geladen sind, müsste es eigentlich weg sein. Das hatte ich auch mal. Falls das nicht das Problem sein sollte, wüsste ich auch keine weitere Antwort.
Ich warte die 15 Minuten, dann komm ich auf den Cb auf den ich wollte. Sobald ich wieder woanders hin wechseln will bekomm ich wieder 15 Minuten Sperre.
Melde dich am besten in Minecraft einmal komplett ab und dann wieder an. Evtl. funktioniert es dann
Ich warte die 15 Minuten, dann komm ich auf den Cb auf den ich wollte. Sobald ich wieder woanders hin wechseln will bekomm ich wieder 15 Minuten Sperre.
Melde dich am besten in Minecraft einmal komplett ab und dann wieder an. Evtl. funktioniert es dann
Hab ich bereits gemacht bringt nichts
edit: 8te 15 min Sperre
Hmm, entweder mal ne Stunde warten Ohne zwischendurch zu gucken ob es geht oder auf ne Antwort eines Teammitgliedes warten ![]()
Jetzt gehts wieder, also fragt mich was leichteres warum..
Ist doch super freut mich. Was hat den geholfen (nur so für mich fals das nochmal auftritt)
Ist doch super freut mich. Was hat den geholfen (nur so für mich fals das nochmal auftritt)
Ja wenn ich das wüsste, hab nichts verändert, es ging einfach wieder.
Ging mir mal ne Zeit lang auch so, komischerweise immer nur mit meinem 2. Acc ohne Rang während ich Items damit geliefert habe.
Dachte es liegt vielleicht daran, dass der account keinen Rang hat, ein Freund von mir hatte das gleiche Problem dann aber auch mit Supreme.
Wie lang hast du das Problem denn schon?
Ging mir mal ne Zeit lang auch so, komischerweise immer nur mit meinem 2. Acc ohne Rang während ich Items damit geliefert habe.
Dachte es liegt vielleicht daran, dass der account keinen Rang hat, ein Freund von mir hatte das gleiche Problem dann aber auch mit Supreme.
Wie lang hast du das Problem denn schon?
Das ging jetzt ca 2 Stunden lang
Anscheinend tritt das nur bei 2 acc auf.
Ist vielleicht irgendein anti cheqt ider so wer weiß 🤷♀️Aber gut das es wieder funktioniert.
Hi.
Die 15 Min. Sperre ist eine Sicherheitsmaßnahme um eure Daten zu schützen. Die kann auftreten wenn:
zu viele Spieler gleichzeitig einen CB joinen,
der CB voll ist,
deine Internetverbindung sehr instabil ist,
Du den CB verlässt bevor deine Daten vollständig geladen wurden.
Wenn du die 15 Minuten Sperre bekommst und nach 10 Minuten auf den CB gehen möchtest siehst die die 15 Minuten Meldung wieder. Es sind aber NURNOCH die 5 Minuten abzuwarten. Die 15 Minuten beginnen NICHT von vorne. Trotzdem kann man das schnell mal denken da die Meldung so aussieht.
Wenn du mit deinem 2. Acc drauf kommst kannst du die ersten drei Gründe ausschließen. Eventuell also der vierte. Wenn es das auch nicht war kommen wir zum gehemen fünften Punkt:
Es liegt ein Fehler vor und du bist das arme Schwein das es erwischt hat. Hier empfehle ich Minecraft einmal komplet neu zu starten und den Router auch gleich neu zu starten. Geheimtipp: Das hilft auch manchmal die 15 Min nicht abwarten zu müssen.
Sollte das nicht helfen wäre eine Bug-Meldung das beste was du tun kannst.
LG
Ok Danke #Close