Guten Abend,
die Case Openings in allen Ehren, ich gönne wirklich sowohl GrieferGames die Einnahmen, wie auch den Spielern die Items, Money Drops oder sonstiges. ![]()
Was mich aber wirklich stört ( und ich weiss dabei geht es vielen anderen Spielern genauso! ), dass man mehrere Tage zu Folge Stundenlang nicht spielen kann, nicht auf seinen Main Citybuild kommt, Sperren über den Portalraum bekommt oder sonstiges..
Alles was kein Supreme hat, hat sowieso kaum eine Chance. (Ich selber habe Legende und bin damit auch zufrieden.) Die gekauften Join Rechte ändern an dem Ganzen leider auch nichts. Egal ob Whitelist an oder aus.
Ich persönlich meine es sollten Reservierte Slots nicht nur für Supreme Spieler da sein, sondern viel wichtiger sollten Slots für die jenigen Reserviert werden, die den jeweiligen Citybuild (in meinem Falle CB19) als Main Citybuild nutzen und da meine ich nicht nur Spieler die sich mal schnell nen Plot dort Claimen und es so gut wie nie benutzen, sondern wirklich aktiv darauf spielen.
Das soll jetzt auch kein Mimimi sein oder sonstiges, wenn es so aufgefasst wird, dann tuts mir Leid. Ich denke nur ich spreche da im Namen vieler anderer. Und die Zeit das Ganze jetzt zu schreiben habe ich ja, da ich vor 2 Stunden meinen Rechner gestartet habe seitdem schon wieder keine Chance habe meinen Main Citybuild zu erreichen.
Glückwunsch an alle die was abgreifen konnten und ihren inneren Geier befriedigt haben ![]()