p sethome nicht setzbar
-
Niki1324 -
12. September 2020 um 18:47 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
geh vielleicht mal in die Farmwelt oder nochmal in den Portalraum und dann wieder auf dein Plot. Vielleicht klappt es dann. Aber du hast auch wirklich unter 3 homes, weil man mehr als 3 nicht setzen kann.
Lg -
Hey,
geh vielleicht mal in die Farmwelt und dann wieder auf dein Plot.
LgAlles schon versucht, bin auch auf einen anderen CB oder ganz vom Server und wieder drauf.
-
Starte eventuell dein Minecraft neu, falld das nicht geht weiß ich auch nicht weiter.
-
Starte eventuell dein Minecraft neu, falld das nicht geht weiß ich auch nicht weiter.
Wie gesagt, alles mögliche schon versucht =/
-
Hast du es schon an einer anderen Stelle auf deinem Grundstück probiert?
Vielleicht kommt man dem ganzen Problem dann schon ein Stück näher
Sollte es dann immer noch nicht gehen, würde ich mal auf den Serverrestart warten.LG
-
Probier mal dein Home in der Farmwelt zu setzen.
-
Hast du es schon an einer anderen Stelle auf deinem Grundstück probiert?
Vielleicht kommt man dem ganzen Problem dann schon ein Stück näher
Sollte es dann immer noch nicht gehen, würde ich mal auf den Serverrestart warten.LG
Habe es auf ca. 50% der Plots versucht, auch außerhalb des Plots und mit anderen IDs, welche auch Plots auf dem Merge sind.
Bei Einzelplots geht es
-
Ich bin mir sicher das es irgendein back ist. Ich würd einfach abwarten. Es wird bestimmt bald funktionieren.
-
Ich bin mir sicher das es irgendein back ist. Ich würd einfach abwarten. Es wird bestimmt bald funktionieren.
Ich warte einfach mal noch einen Serverneustart ab und schaue, ob es vielleicht morgen geht. Gestern ging es ebenfalls nicht.
-
Ich warte einfach mal noch einen Serverneustart ab und schaue, ob es vielleicht morgen geht. Gestern ging es ebenfalls nicht.
Jo sag dann bescheid wenn sich was ändert.
-
ich hatte/hab das Problem auch...
um genau zu sein... schon 2mal.
Kann sein das du einen Alias hattest auf dem GS... später dann drangemergt hast... und seitdem der "fehler" auftritt?
Bei mir hat es das erste mal geholfen... wie ich meinen alias zurückgesetzt habe... (obwohl ich laut p i keinen gesetzt hatte) und nochmal neu eingefügt.
Beim zweiten mal... half dies leider auch nicht.
Vielleicht konnte ich dir weiterhelfen.
Lg Berndi89
-
Probier mal dein Home in der Farmwelt zu setzen.
Er meint /p sethome nicht /sethome NAME...
-
Alles anzeigen
ich hatte/hab das Problem auch...
um genau zu sein... schon 2mal.
Kann sein das du einen Alias hattest auf dem GS... später dann drangemergt hast... und seitdem der "fehler" auftritt?
Bei mir hat es das erste mal geholfen... wie ich meinen alias zurückgesetzt habe... (obwohl ich laut p i keinen gesetzt hatte) und nochmal neu eingefügt.
Beim zweiten mal... half dies leider auch nicht.
Vielleicht konnte ich dir weiterhelfen.
Lg Berndi89
Aliase sind auf keinem der Plots, habe schon vorher alle entfernt, versuche es wenn ich etwas mehr Zeit habe mal mit allen Plot IDs
-
Ist weit hergeholt da das mit serverneustart sich klären SoLlTe (was ja war aber ist evt der punkt wo du das plothome setzen willst eine "ehemalige strasse" also wars vor merge eine?
-
Kann es mittlerweile nach 3 Neustarts umsetzen, danke für die Hilfe =)
-
System
14. Januar 2021 um 20:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 01:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.