Ich glaube viele achten gar nicht auf die Punkte. Man kann doch auch nichts damit anfangen.
Wenn die Vorschläge soweit ok sind soll sich gg doch freuen wenn es user gibt die viele machen.
Bin auch deiner Meinung
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich glaube viele achten gar nicht auf die Punkte. Man kann doch auch nichts damit anfangen.
Wenn die Vorschläge soweit ok sind soll sich gg doch freuen wenn es user gibt die viele machen.
Bin auch deiner Meinung
Finde jetzt nichts schlimm daran Verbesserungen für Griefergames zu schreiben..
Höhsten macht man den Contents nur mehr Arbeit, aber 3 neue Test-Contents jetzt da sind sollte sich das Regeln ![]()
Falls wer ganze Zeit den selben Beitrag schreibt oder etwas Sinnloses einfach mit der Meldefunktion einfach Melden.
Naja, falls du mich meinst, kann ich dir sagen, dass ich mir bei jedem Vorschlag meine Gedanken mache und versuche qualitativ hochwertige und keine schwachsinnigen Beiträge zu erstellen.
Hab ich hier deinen Namen genannt? Nein, es geht mir vorallem um einen anderen Spieler, der zum Glück zurzeit nicht ganz so oft rumnervt xD
itsthisvegetable unser kleiner Freund xd
ich habe lediglich in meiner Anfangszeit hier im Forum Aktivität im Feedbackbereich gezeigt, aber in der Intention, Beiträge zu bewerten und viele Ideen selbst mitzunehmen.
Warum sollte ich auch stolz auf Punkte sein!?
Hey,
Den Vorschlag gab es in der Art schonmal.
Cooldown für Vorschläge im Bereich Feedback: Vorschläge & Ideen
Lg
Hab ich hier deinen Namen genannt? Nein, es geht mir vorallem um einen anderen Spieler, der zum Glück zurzeit nicht ganz so oft rumnervt xD
itsthisvegetable unser kleiner Freund xd
ich habe lediglich in meiner Anfangszeit hier im Forum Aktivität im Feedbackbereich gezeigt, aber in der Intention, Beiträge zu bewerten und viele Ideen selbst mitzunehmen.
Es geht um Crowi -.-
Es geht um Crowi -.-
Asoooooo xd
Da haste n Komma vergessen deshalb wars missverständlich
Guten Morgen Tomate,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt nicht weiter zu verfolgen.
Folgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
- [...]
Bereits abgelehnte Beiträge werden ebenfalls erneut abgelehnt. Daher solltet ihr, bevor ihr eine Idee einreicht, das Archiv (Filter: "Abgelehnt") durchgelesen haben.
Dein Ansatz wurde diesem Thema hinzugefügt.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!