- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 2k_Kotziii
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Ohne Beweise Startkicks gekauft, provoziert, Rufmord begangen
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- Damit jeder weiß wer dahinter steckt
Hallo an jeden, der diesen Beitrag hier liest. Ich werde hier von meinen (negativen) Erfahrungen mit dem 2k Clan bzw. dem 2k-Clan Member 2k_Kotziii mitteilen.
Ich hoffe mal, dass von 2k kein großer Stress ensteht. Sollte sich da was tun, werde ich das hier irgendwo posten.
Beweise sind vorhanden.
Vorgeschichte
2k_Kotziii und Hunted_Zebra hatten auf Discord ein Gespräch, wo sie etwas privates klären wollten. Da war ich dabei, habe zugehört und ab und an mal meine Meinung gesagt, als ich gefragt wurde. Dann hab ich irgendwann mal meine Meinung gesagt und 2k_Kotziii wurde dann sehr unfreundlich und arrogant gegenüber mir. Das hab ich mir dann nicht bieten lassen und hab dann einmal nen Spruch rausgelassen. Danach fing sie an mich im Discord Gespräch zu nerven und fing dann davon an zu sprechen, dass sie mich startkicken will, was ich zuerst als Spaß verstanden habe. Dann habe ich sie Ingame gefragt ob sie das ernstmeinte und ja das tat sie. Dann habe ich mit ihr geschrieben und sie gefragt, wo denn die Beweise sind. Da hat sie dann aber gesagt, dass sie keine Besitzt. Trotzdem wurde der Startkick gekauft und durchgeführt. Anschließend habe ich den Owner des 2k Clans angeschrieben und wollte mich beschweren. Der Owner war afk um zKn0cksi hat sich bei mir gemeldet und war kurz dc. Er meinte aber nur, dass der Owner eh ihr zustimmen wird und da wahrscheinlich nix tun wird. Und zum Schluss kam es dann noch dazu, dass Hunted_Zebra auf discord mehr oder weniger bedroht wurde. (Screenshot sollte ich laut Kotziii wegen Datenschutz Gründen löschen xD)
An den 2k-Clan falls ihr das lesen solltet. Ich bin nicht auf Stress aus und habe keine Lust immer Gespräche zu führen oder gar gekickt zu werden.
Beweise sind angehängt. Falls ihr mir es trotzdem nicht glaubt ist das kein Problem. Hätte gerne eure Meinung dazu in den Kommentaren. ![]()
Beim alten Beitrag war ein dc Chat dabei der nicht an die öffentlichkeit darf laut Kotziii
Leute die beim alten Beitrag Kommentiert haben.
KotziiiHD Workaholic2k
@Hunted_Zebra 7startkick DerKakteenMensch