2 Personen (Koeoey und xLabel_e) wollten das ich MM mache. Der xLabel_e hat gesagt, das er etwas für 10k verkauft, also habe ich ihn getrusted, doch gleich nachdem ich ihn getrustet habe, hat Koeoey gesagt er verkauft und xLabel_e hat gesagt das er sich vertahn hat und das doch Koeoey verkauft. Also habe ich xLabel_e untrusted und Koeoey getrustet, damit er die Uhr in die Kiste legen kann. Doch bevor ich xLabel_e untrusted habe, war er noch in der Kiste drin, also mit Links_Klick. Dann hat Koeoey gesagt das xLabel_e essen ist und gleich wieder back ist. Dann hat Koeoey gefragt ob mein Doppelgelber zum verkauf steht, woraufhin ich selbstverständlich gesagt habe "ja". Dann haben wir den preis ausgemacht, bis da hin war eigentlich alles normal. Doch dann wollte er, das ist den Prefix in die Kiste auf meinem Gs lege, da ja keiner getrusted ist. Das kam mir dann Schon merkwürdig vor, also habe ich gesagt, das er in meiner ec erstmal besser aufgehoben ist. Und nachdem wir dann länger diskutiert haben wie wir das machen ist mir dann ein licht aufgegangen und habe die aufnahme gestartet. Aber seht selbst:
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/