Haha fake weil man Cb1 nicht sieht kann ich jetzt auch sagen xD
der cb is bei einem startkick nicht wichtig aber ok xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
der cb is bei einem startkick nicht wichtig aber ok xD
Aber ist keine Perkausnutzung sonst hätten dich ja nicht alle rausgekickt
Der andere Screen ist auch kein beweis wtf! ENTWEDER DU SCHICKST BIS HUETE ABEND JETZT RICHTIGEBEWEISE ODER ICH STEMPEL DAS HIER ALS RUFMORD AB UND DANN WERDE ICH AUCH JAN HELFEN DAGEGEN VORZUGEHEN DENN ICH KENNE JAN UND WEI? DAS ER NED SCAMMT!!!
Aber ist keine Perkausnutzung sonst hätten dich ja nicht alle rausgekickt
Gibt genug rndms die einfach /ja machen weil sie weder Kicker noch gekickten kennen und einfach /ja aus Prinzip machen
Ok aber finde es übelst traurig das ihr einen Scammer glaub der es nichtmal klären will weil er genau weiß das er gescammt hat
Ok aber finde es übelst traurig das ihr einen Scammer glaub der es nichtmal klären will weil er genau weiß das er gescammt hat
DAS THEMA IST DAS JEDER SAGEN KANN DAS DER ANDERE SCAMMT OBWOHL ES GAR NED STIMMT UND DAFÜR HAT DER MENSCH DIE BEWEISE ERFUNDEN UND SOLANGE DIE NED VORHANDEN SIND IST ES HALT RUFMORD WEIL DIE "BEWEISE" DIE DU HIER ZEIGST SIND KEINE UND SOLANGE GILT DIE "UNSCHULDSVERMUTUNG" ;D
Bin ich der einzige der kein Bock hat sich den Müll durchzulesen und eig nur Beweise sehen will? 😂😂
Bin ich der einzige der kein Bock hat sich den Müll durchzulesen und eig nur Beweise sehen will? 😂😂
iCH EIG AUCH ABER ICH HABE ES AUFGEGEBEN NACH BEWEISEN ZU FRAGEN ;D
Ja sorry mehr Beweise habe ich im Moment noch nicht
Ja sorry mehr Beweise habe ich im Moment noch nicht
Immoment NOCH nicht?!?!?! Direkt faken.
Also ich will was klarstellen!
SupSkrelox hat das degg-game bei ihm gezockt und hat einen Doppelroten gesetzt auf Grüng.
Grün kam raus und Trusted_Jan ist instamt Off gegangen.
Außerdem hat er den Clan gelefted und das erst gestern Abend weil gestern war er noch drinnen!
Du hast keinerlei gültige Beweise
Das heißt es ist Rufmord
Die Beweise sind nicht eindeutig und du hast danach noch was auf dein konto eingezahlt entweder gescheite Beweise oder das ist dann halt Rufmord. ( bei mir war er bei 2 mio bei Degg Game scammfrei )
Das heißt es ist Rufmord
jA ES IST RUFMORD UND ICH WERDE DA MORGEN GEGEN VORGEHEN WENN ICH ON BIN MIT STARTKICKS ETC ;D
Bei den Chatlogs sieht man das ich 50$ von Moneydrops bekommen habe mehr nicht
Das heißt es ist Rufmord
jA ES IST RUFMORD UND ICH WERDE DA MORGEN GEGEN VORGEHEN WENN ICH ON BIN MIT STARTKICKS ETC ;D
schreib mal normal broo...
schreib mal normal broo...
DAS WÜRDE ICH GERNE ABER ICH HABE VORHIN AUF MEINE TASTATUR GEHAUEN UND SEITDEM GEHT DIE FESTSTELLTASTE NED MEHR RAUS:DD![]()
Und was ich nichts verstehe im Gericht zählen Zeugen auch als Beweis...
Es ist gestern Abend passiert weshalb er hat SupSkrelox mehrmals nicht gescammt so 100k Runden und als er dann den Doppelroten gesetzt hat und gewonnen hat ist er einfach off gegangen und SupSkrelox hat die Chats ja nicht mehr da es Gestern abend war
Außerdem waren das danach Money Drops