Abend allerseits,
Ich habe mir jetzt einige Zeit das Spammen der Bots angeschaut und mir fiel auf das es Momentan teilweise unmöglich ist diese zu Ignorieren da sie entweder schon den Premium Rang verloren haben und jetzt "28904dkd90" heißen oder sich zufällig nicken und sofort offline gehen.
Ganz davon abgesehen wurde mir jetzt schon mehrfach gedroht, mich mit Screenshots die Fake sind zu Reporten.
Diese zu erstellen ist sehr einfach und ich denke inzwischen weiß jeder wie das geht.
Mein Wunsch wäre also das Nick Plugin zu entfernen. Da es aber ein Wichtiger bestandteil des Shop`s ist, wäre meine Idee /sign ab Premium Verfügbar zu machen, allerdings mit einem ein Tag Cooldown.
Das AFK nicken finde ich sehr hilfreich daher wäre meine Idee für diesen Punkt ein /afk, das den Rang gegen "AFK : CuzImJ4nn1k" ersetzt.
Als "Entschädigung" für alle anderen Ränge fände ich den Befehl /unsign gut, nur für Items die von einem selber signiert wurden.
Das ist nur eine Idee und klar sie hat keine größere Chance angenommen zu werden, allerdings stören mich die Bots sehr und ich bitte euch, eure Meinung und weitere Lösungsvorschlage hierunter zu schreiben. ![]()
MfG