1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

Schlechte Erfahrung mit Mitgliedern des RHM Clans

• Citybuild 12
  • itsthisvegetable
  • 16. September 2020 um 06:54
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• itsthisvegetable
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    916
    Clan
    TomatenArmy
    Discord
    dasboesegemuese#5016
    • 16. September 2020 um 06:54

Hopl...hach. Das war doch der kleine Provokant mit goldenem Prefix und Premium damals...das waren noch Zeiten.

An Matze kann ich mich nicht erinnern, aber nett scheint er ja nicht zu sein...🙊

runlax habe ich in guter Erinnerung behalten, aber mit dem hatteste ja keinen Kontakt.

Mit besten Grüßen

DasBoeseGemuese

• Zebra
    Gast
    • 16. September 2020 um 14:09

Ich kenne den RHM Clan nicht, da ich noch nie wirklich auf CB12 war. Aber wie schon zu erkennen ist wollten sie dich ja Grundlos Muten da würde ich gerne einmal von den betroffenen Personen hören warum denn? Nennt mit nur einen vernünftigen Grund ihn deswegen Muten zu müssen. Naja ich werde erstmal nur Mitlesen und mir meine eigene Meinung bilden, aber aus meiner Sicht ein klares Fehlverhalten von RHM!

Mit freundlichen Grüßen.

Hunted_Zebra

(PS: Grundloses Perkusing kennen wir das nicht woher @Schniefki xD)

• Hakkeflummy
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    54
    Clan
    #BHL
    Discord
    Hakkeflummy#2212
    • 29. September 2020 um 10:15

Mit rhm hatte ich nie Probleme wobei ich auch nie Kontakt mit den beiden beschuldigten hatte. Runlax, Simi und 2 ex rhm Mitglieder sind/waren immer nett.

:leuchtfeuer:  BHL Ownerin :leuchtfeuer:

IGN: BHL_Hakkeflummy

Main CB: Citybuild 12

Mein Rang: Supreme

Mein Clan: #BHL

Meine Angebote gelten 24Std

:leuchtfeuer: Besucht gerne unser Clan Plot auf CB12 bei /p h BHL :leuchtfeuer:

BHL stellt sich vor: BHL - Clan

• runlax
    Junior Griefer
    Reaktionen
    108
    • 2. Oktober 2020 um 16:43

Hallo @Dummtendo ,

ich bin aus Zufall gerade auf deinem Beitrag aufmerksam geworden.

Ich bin sehr verwundert das du eine "Warnung" eröffnest und damit meinen Clan ins negative ziehst.

Du wurdest weder gemutet noch beleidigt.

Jeder Mensch darf doch seine eigene Meinung haben und so reagieren wie er möchte.

Matze_RHM ist zum Beispiel eine sehr temperamentvolle Person.

Du scheinst einfach etwas zu viel im Chat geschrieben zu haben.

Das du davon keine Screenshots hast ist natürlich verständlich ;)

Dennoch solltest du wegen so einer Lappalie kein so großes Fass aufmachen.

Wir der RHM Clan sind ein Urgestein von Citybuild 12 und sind seit Release des Citybuilds dort am Spawn vertreten und einer der einflussreichsten Clans.

Mit einigen Events haben wir bereits unseren Citybuild unterstützt und schauen immer, dass dort jeder weiterhin freundlich und scammfrei spielen kann.

Neben Events bieten wir ebenfalls aufgrund von einigen 1. Reihe Spawnplots direkt am Spawn einen MM Dienst, einen scammfreien Shop für Anfänger und erfahrene Spieler, eine kleinere Community Farm und vieles mehr an.

Zuletzt findest du direkt hinter den 1. Reihe Spawnplots ab der 2. Reihe unser 109er Clan Merge, was auf Griefergames 2019 das erste 100er Merge direkt am Spawn war.

Du siehst also, dass wir uns wirklich sehr dafür engagieren, dass Spieler sich sicher auf Citybuild 12 fühlen.

Das du als fremdling die Gewohnheiten von Citybuild 12 und von RHM nicht kennst ist verständlich.

Bei uns auf dem CB ist es jedoch üblich das Scammer oder Personen die Spammen gestartkickt werden.

Ich gehe mal davon aus, dass Matze_RHM dich einfach davor bewahren wollte weil du zu viel zu schnell im Allchat geschrieben hast.

Private Gespräche wie z.B. einen Bot zu testen oder sonstiges kann man auch ganz leicht mit /msg testen und klären.

Dafür muss man nicht den ganzen Citybuild im Allchat unterhalten.

Ich würde mich daher freuen, wenn du in Zukunft einfach mal versuchst Kontakt zum Clan Owner aufzubauen und die Sache Ingame zu klären.

Ja es kann passieren das ein Clan Owner mal nicht online ist und man sein Anliegen nicht direkt innerhalb von 15 Minuten klären kann...

Ideal für soetwas ist das Addon LabyMod wo du Leute zu deiner Freundesliste hinzufügen kannst und mit Ihnen chatten kannst.

So hättest du ganz leicht mit mir Kontakt aufbauen können und hättest dir diesen Beitrag einfach sparen können.

Wie du gemerkt hast wurdest du nicht gemutet sondern es hat sich jetzt hoffentlich damit einfach geklärt.

Aussagen wie Grundloses Perkusing sind daher unangebracht.

Danke fürs Lesen und an alle ein schönes Wochenende!

LG,

runlax_RHM

Clanleiter vom "Real Heroes of Minecraft" Clan #RHM (1.8.9)

Clanleiter vom "Noblesse oblige" Clan. #NO (1.16)

-----------------------------------------------------------------------------------

Zu finden auf..

1.8.9

CB12 (Main CB):

Spawnplot: /p h runlax

109er Merge 2. Reihe Spawnplot (Clan Gs): /p h RHM

1.16.

Shop: /p h NOshop

Farm: /p h NOfarm

--> Trusted MM von Citybuild 12 <--

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 19. Juli 2026 um 22:04
📺 | Creator-Änderung

oOKevscheOo hat den Rang Streamer erhalten.

Herzlich willkommen zurück an Bord! 🎉
GrieferGames #📊┃server-status - 18. Juli 2026 um 17:15
:minecraft: | Minecraft Authentifizierungsserver

Aktuell haben die Authentifizierungsserver von Minecraft leider Unerreichbarkeiten, weshalb man sich nicht richtig mit Server-Netzwerken verbinden kann.

In der Regel sollte es nur einige Minuten dauern, bis das behoben wird.

server Status Notify
​

Heutige Geburtstage

• GrandMagus22

20. Juli 1996 (30)
  • saupi

20. Juli 2004 (22)
  • NichtDingsiii

20. Juli 1999 (27)

Heiße Themen

• Sauron2016 scammt im /ah mit Fake Supreme Rang

2 Antworten, 86 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Silverpoints versucht um 35,2M zu scammen!

1 Antwort, 126 Zugriffe, Vor einem Tag
  • DieSchnauzeJuckt = MaliaDieRiesige = KeinKiffer = Kistenkobold = Scammer

3 Antworten, 293 Zugriffe, Vor 6 Tagen

Tags

• RHM
  • RHM Clan
  • RHM CB12
  • Matze_RHM
  • Hopl_RHM
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team