- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Gesamter Cube Clan
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamming
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- Damit niemand mehr von dem Clan gescammt wird
Moin,
heute warne ich vor einem gesamten Clan, und zwar dem "#Cube-Clan". Diesen Clan gab es vor ca. 6 Monaten schon, nur in einer friedlichen Version.
Im Clan sind Spieler wie: GoodShadow, Cimox aka iCimox, Mob2003, Speakxx und noch mehr. (Screen von der /clan info sicht folgt)
Hauptsächlich spielen diese Spieler auf CB3, auf anderen CB's haben sie aber auch schon gescammt.
Sie haben eine bestimmte Masche, bzw. einen Trick, der läuft wie folgt ab:
Z.B GoodShadow kauft bei einem Spieler, der sich nicht richtig auskennt, ein Item, sie machen einen Preis aus & GoodShadow fragt nach einem MM (er Empfiehlt Cimox). Dass er Scammfrei ist, tun die beiden dem Spieler damit einreden, dass er z.B 15 Spawner in der ec hat, einen Doppelblauen Prefix hat oder einen YouTube Channel mit über 2300 Abonnenten besitzt.
Mir wurde erzählt, dass Cimox auch um LabyMod Emotes Scammt/gescammt hat, es bedeutet, um Echtgeld.
Ich bitte euch besonders neue Spieler vor diesem Clan zu warnen.
Meiner Meinung nach kann man nach den letzten Scammer-Warnungen ( Cimox und 1FlexX scammen , GoodShadow - Das schlauste Meme auf GrieferGames. | Scamming + Rufschädigung , GoodShadow scammt mit MM Masche , Scamm von zSheLoveLxca an HeAdShOz ) JEDEN Spieler aus dem Clan als Scammer betiteln, dass bedeutet, man kann sie startkicken.
Wenn es Spieler gibt, die ihr noch warnen möchtet, bitte markieren! ![]()
@Okan76 unter so welchen Themen schreibst du ja gerne einen Roman, also los xd
MxtheHeft Benutzer77 @KeinInteresse goated BeaconPlayer_