Hallo alle zusammen ich wende mich heute hoffnungsvoll an euch ! Ich spiele jetzt schon ein paar Monate auf gg und ich hab mir 1 Riesen Problem ... und zwar funktioniert die Tasten Kombi nicht mit der ich alle gleichen items auf einmal aus der Kiste oder in die Kiste befördern kann ! Ja ich weis wie er funktioniert ! Item nehmen Shift und Doppelklick auf das selbe item . Es geht auch alles kurz zb in mein Inventar und buggt sofort wieder zurück in die Kiste !
Hab schon neue Tastatur , neue Maus , mit Laby mod und ohne , mit standart Belegung der Tastatur ... hab auch geschaut ob ich am pc was ändern kann aber fail ... ich weis nicht weiter !
hoffentlich kennt jemand das Problem und kann mir tips geben ![]()
Tastenkombi geht nicht
-
Beckydechef -
16. September 2020 um 18:08 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Spielst du auf der 1.8.9?
Da der Server auf der 1.8.9 läuft gehen einige Sachen nur in der 1.8.9, unter anderem die Funktion, gleiche Items mit Shift+Klick alle auf einmal zu verschieben
-
Ne auf der 1.12 aber ging auch auf der 1.8 nicht
-
Servus. In der 1.12 geht es aufjedenfall nicht, wie du gesagt hast.
Hast du die 1.8 oder 1.8.9 gewählt?
Benutze ggf. die 1.8.9
Lg
-
Kommst du aus Deutschland oder Europa (ein Hoher Ping kann die besagte Fähigkeit einschränken oder ganz verhindern), sonst schau mal ob du ein Fehler gemacht hast:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hey, du drückst "Shift" und dann mit Doppelklick links auf das Item. Du musst das selbe Item währenddessen ausgewählt haben.
LG
-
Benutze ggf. die 1.8.9
Lg
ok ich probiere heute Abend mal die 1.8.9 aus
ich mache alles wie im Video beschrieben !
ich muss nachher mal die Version ändern des wäre die letzte Option das es an der 1.12 oder alten 1.8 liegt -
Benutze ggf. die 1.8.9
Lg
ok ich probiere heute Abend mal die 1.8.9
Hey.
Das ist besser so. Ich habe gerade mal die 1.8 gestartet und gemerkt, dass es dort auch geht.
Also sollte in der 1.8.9 trotzdem klappen, probiere dies mal.
Wenn es nicht geht, sag bescheid. Dann liegt es aber evtl. an deinem PC
Viel Erfolg,
Gato
-
Alles anzeigen
ok ich probiere heute Abend mal die 1.8.9
Hey.
Das ist besser so. Ich habe gerade mal die 1.8 gestartet und gemerkt, dass es dort auch geht.
Also sollte in der 1.8.9 trotzdem klappen, probiere dies mal.
Wenn es nicht geht, sag bescheid. Dann liegt es aber evtl. an deinem PC
Viel Erfolg,
Gato
ja die Befürchtung hab ich nämlich 🤓
Also es war die 1.12 damit ging es nicht mit der 1.8 auch nicht aber mit der 1.8.9 klappt es 😅 danke für dem tip
-
FlexRace
21. September 2020 um 16:03 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 01:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.