Hey,
ich wollte mal nachfragen, ob es möglich ist, dass mein Kumpel und ich ein gemeinsames Bankkonto bekommen.
Danke schonmal für die Hilfe.
MfG MysticZz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
ich wollte mal nachfragen, ob es möglich ist, dass mein Kumpel und ich ein gemeinsames Bankkonto bekommen.
Danke schonmal für die Hilfe.
MfG MysticZz
Das ist leider nicht möglich.
Ihr könntet maximal einen account kaufen und dort euer beider gelder parken. aber immer aufpassen accounts dürfen eigentlich nicht geteilt werden so laut agb bei mojang aber wo kein kläger da kein richter ![]()
Der Grund dafür ist, dass es dieses Feauture nicht gibt ist, dass es sonst zu möglichen Dupe Bugs kommen könnte.
MFG Fighter
Alles klar danke für die Antworten ![]()
MfG FreakZz
Huhu,
Wie bereits Leute vor mir gesagt haben, ist das nur durch einen neuen Account möglich.
Was sie aber nicht gesagt haben, ist, dass du unter Feedback: Vorschläge & Ideen diesen Vorschlag posten kannst, weil er sehr interessant klingt ![]()
Mit freundlichen Grüßen
Lord