Hallo ich habe eine Frage und zwar hab ich früher sehr aktiv auf GrieferGames gespielt und dann hab ich meinen Namen geändert seitdem hab ich meinen Rang (damals G-Admin) nicht mehr. Ich wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt diesen rang oder zmd einen Rang vom gleichen Preis wieder zu bekommen
Frage wegen meinen Rang
-
LoLisgeilo -
23. Januar 2019 um 07:39 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was ist den G-Admin fürn Rang, noch nie gesehen lul.
-
Was ist den G-Admin fürn Rang, noch nie gesehen lul.
Wie lange spielst du schon auf denn server
-
Der G-Admin Rang ist mir ebenfalls nicht bekannt xD
War das aus Zeiten von ThroneMC ?(hoffentlich richtig geschrieben :D)
-
Guten Tag LoLisgeilo!
Möglicherweise verwechselst du GrieferGames mit Durchrasten, wo es früher einem Rang mit dem Namen "G-Admin" gab. In den 2,5 Jahren, in denen GrieferGames existiert, gab es allerdings nie einen Rang mit diesem Namen.
Bezüglich des Ranges auf Durchrasten wäre es eventuell hilfreich dort im Forum nachzufragen.
-
No hate.. Aber wieso verwechseln des öfteren Leute einfach nen Server mit nem forum? Wie kann man sich verlaufen? Man sieht doch wie das forum heißt lul xd.
-
Keine relevanten Unterschiede zwischen den Servern vemute ich...
Außerdem sind auch die YouTube-Contents vom selben Stil (wenn auch in anderen Ausprägungen). da kann ich es verstehen, wenn jüngere Spieler das mal verwechseln.
OT: Rolys Warum zum Teufel kennst du die alten Ränge von durchrasten auswendig? o.0
-
Vermutlich auf die gleiche Weise wie ich...
firefox_2019-01-23_15-55-14.png
nebenbei... Hier das richtige Forum...
...und als Antwort auf die ursprüngliche Frage:- Weil es diesen Rang auf Griefergames.net nicht gibt. Du hast auf einem anderen Server gespielt.
- Weil alle Ränge auf durchrasten.de überarbeitet wurden, da diese nicht EULA-konform waren (G-Admin besaß z.Bsp. WorldEdit)
-
OT: Rolys Warum zum Teufel kennst du die alten Ränge von durchrasten auswendig? o.0
Auswendig kenne ich sie nicht, sondern ich wusste nur, dass es einen Rang namens G-Admin gab, mehr weiß ich dazu auch nicht. Dass es den Rang dort gab, hat sich dann auch über Google bestätigt.