Hallo,
Ich würde den Vorschlag einbringen, bei Beiträgen einen Benachrichtigungsbutton einzubauen.
Das wäre viel einfacher, als immer den beitrag mit "mitlesen" voll zu Stopfen.
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
Ich würde den Vorschlag einbringen, bei Beiträgen einen Benachrichtigungsbutton einzubauen.
Das wäre viel einfacher, als immer den beitrag mit "mitlesen" voll zu Stopfen.
![]()
Guten Tag,
Es gibt die Möglichkeit, Themen zu abonnieren, undsomit immer eine Benachrichtigung zu bekommen, sollte jemand auf das Thema antworten.
Die Abonnement-Funktion kannst du einstellen, indem du auf das kleine Lesezeichen oben rechts im Thema klickst, und dort dann auf "Thema abonnieren", wähle dann noch den Unterpunkt "Benachrichtigungen über neue Beiträge aktivieren" aus. Sollte jetzt ein Nutzer auf das Thema antworten, so erhälst du eine Benachrichtigung.
Solltest du am Handy im Forum sein, funktioniert das wie folgt:
Du klickst ins Thema; klickst einmal auf das Hamburger-Menü (die 3 übereinander stehenden Striche oben links) , und drückst dann auf "Optionen", dort findest du den Punkt "Abonnement verwalten". Wenn du diesen anklickst, kannst du, wie ich es oben schon beschrieben habe, die Benachrichtigungen für dieses Thema aktivieren.