ich habe circa im März mein Minecraft namen geändert und seitdem nicht mehr gespielt,jetzt wollte ich wieder anfangen weil ich mir ein ultra rang gekauft habe und dann wollte ich /p h machen und es ging nicht.Dann hab ich meinen alten namen versucht und es ging,aber hatte keine rechte für das plot gehabt.
hab mein namen geändert und jetzt gehört mein plot nicht mehr mir
-
zMeisterYie -
19. September 2020 um 00:33 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Abend oder Morgen,
erst einmal Willkommen zurück.Was passiert sein könnte und wovon ich ausgehe ist, das jemand sich in der Zeit, nachdem du deinen Namen geändert hast, sich deinen alten Namen geholt hat.
Da du nach der Namensänderung den Server nicht mehr betreten hast (Das schließe ich aus Deinem Post) gehören dem anderen nun deine Plots, soweit ich informiert bin.
In diesem Fall bekommst du sie leider auch nicht mehr zurück.
Was ist denn dein alter und dein neuer Name dann könnte man ggf. mal nachschauen.
LG -
Wenn du in einer gewissen Zeitspanne den Server nach einer Namensänderung nicht betrittst, kann es sein, dass:
- Das Plot wurde mit /checkplot gelöscht
- Jemand hat deinen Namen genommen und dann die Plots genommen (Eher unwahrscheinlich, da man Plots, denke ich, dann nicht so einfach übernehmen kann)
- Du einen Alias gehabt hast, und jemand den als Namen verwendet hat (Dann werden automatisch ihm die Plots überschrieben.
Zitat von Bantor(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Mit freundlichen Grüßen und Kopf hoch!
Lord
-
Hallo,
Kurz gesagt, da du dich nicht innerhalb eines bestimmten Zeitraumes eingeloggt hast, konnte der Server deinen neuen Namen nicht übernehmen und erkennt dich grob gesagt einfach nicht mehr und hat jemand anderen (der deinen alten Namen nun hat) für dich gehalten wodurch er die Plots an ihn überschrieben hat. Ich denke da hilft es nur Evt Kontakt zum neuen Eigentümer zu suchen (falls es einen gibt) und ihn zu bitten dir die Grundstücke wiederzugeben. Vielleicht zeigt er sich ja kulant, ansonsten denke ich wird es dir wohl leider nicht ersetzt, da Fehler die dir unterlaufen nicht erstattet werden. Trotzdem drücke ich dir natürlich die Daumen.
LgJohnnySilver93
-
MR_Un1v3rse
27. September 2020 um 02:10 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 01:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.