Hallo zusammen bin neu bei minecraft , kurze Frage wurde leider direkt von jemanden in der famweltvgekillt hatte noch keine Kiste , gibt es eine Chance nochmal neu anzufangen damit man die ersten items nochmal hat will meinen golden Apfel wieder ![]()
Nochmal neu auf Server joinen \ neue anfangs items
-
Goanaut777 -
23. Januar 2019 um 23:52 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hiho,
Leider gehts ein "Restart" in diesem Sinne nicht. Wenn man einmal auf den Server gejoint ist, wird man in der Datenbank registriert und du bekommst dein Starterkit. Ein Zurücksetzten ist daher nicht möglich. Was du jedoch machen kannst ist die Spieler im Chat zu fragen, ob sie paar Dias, Essen etc. übrig haben.
Gruß
-
möchte nicht wirklich gleich schnoren am Anfang ... Danke für die schnelle Hilfe
-
Hiho,
Ich kann dir ein Starterkit geben komm mal CB4. Auf mein 5/6. GsGruß
-
Ja Nice ich starte nur schnell Rechner neu hatte schon gequitet

.... ihr seit die besten danke
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 17:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.