Ich bin heute auf Citybuild drauf und wollte etwas aus meine Endertruhe nehme und es ist gar nichts mehr drin meine ganze endertruhe ist leer obwohl die vor paar tagen noch voll war und da waren wertvolle sachen drin.
Meine Endertruhe wurde gecleart
-
Andre_CrafterHD -
29. Mai 2017 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Schreibe das bitte in dem Thema "Bugreports" nocheinmal und lösche diesen Thread
Ergänze nach Möglichkeit dann noch welchen CB Server, eine Uhrzeit /Tageszeit wann die Items noch da waren, bzw verschwunden sind und alles was evtl dazu beitragen könnte zu verstehen wie der Fehler aufgetreten ist. Deine Minecraft Version/Client etc
-
Andre_CrafterHD es wurden vor kurzem alle Inventare und auch Enderchests gecleart!
-
Vor kurzem? xD
Das ist auch schon wieder 4 Monate her
-
Vor kurzem? xD
Das ist auch schon wieder 4 Monate her
nein war doch erst vor ein paar tagen
-
Gut zu wissen, dann hab ich jetzt auch keine Items mehr...
Da wären wir wieder bei dem Thema Infos...!
Ich kann mich da so ganz schwach an etwas erinnern, dass sich #Einladung nennt, da wurde versprochen genau so etwas unter anderem im Forum anzukündigen, danke nochmal!!
... Naja das wird sich wohl nie ändern...
-
Dann sollte man beim nächsten großen Gespräch am besten da nach hacken .
Ich selbst Spiele ja nicht auf dem Server, aber ich kann mir vorstellen, dass das sehr Ärgerlich ist.
-
Ich bin noch nicht davon überzeugt, dass es ein nächstes Gespräch geben wird, da unter anderem 3 der "Veranstalter" permanent vom TS gebannt wurden, obwohl einer nicht einmal online war zu der Zeit (Soziq)... Btw, der Entbannungsantrag bzw eine Frage/Einladung zu einem klärenden Gespräch liegt seit gut einer Woche vor!
Außerdem bricht das Team gerade auseinander und ich als letzter verbliebener habe spätestens durch den Inventar und Ender Chest Clear, der so schön angekündigt wurde auch den Spaß und Elan für sowas verloren.
-
Zitat von AdySaix
Ich selbst Spiele ja nicht auf dem Server, aber ich kann mir vorstellen, dass das sehr Ärgerlich ist.
AdySaix Ärgerlich ist grad ein milder Ausdruck. Hatte die vergangene Woche, bis zwei Wochen wenig zeit für MC.
Hatte extra meine Wertvollen Sachen in den Enderchests auf den unterschiedlichen CB´s untergebracht, damit sie nicht verschwinden, wenn mal wieder durch einen Bug ein GS gecleart wird.
Naja nun ist das Meiste was ich besessen hab (und für mich Wertvoll war) weg. Ich denke so bald werd ich nun auf dem Server auch nicht mehr spielen, zumindest so lange bis nicht alle Bugs gefixt sind, die dafür sorgen, dass man Gegenstände auf seinem GS oder sogar sein ganzes GS durch einen Zufall/Bug verliert.
Ich finde das ganze sehr schade. Ich hab sehr gerne auf dem Server gespielt und war auch sehr zufrieden wie alles lief.
Warum wird nicht alles resettet, und dadurch erstmal die bugs behoben und in diesem Zusammenhang die neuen Features eingebaut? Wenn einfach nur neue Features eingebaut werden ohne die Fehler zu beheben, werden die Spieler einfach nur verärgert und vor allem die, die weniger Zeit haben und sich nicht immer gleich um alles kümmern können.
Warum wurde es für eine gute Idee befunden, gerade die Kisten zu clearen bzw. zusammenzufassen, welche als einzige bisher nicht davon betroffen waren, wenn ein GS auf wundersame Weise gecleart wird? Spiele vor allem auf extreme, wo es mir schon selbst 2 mal passiert ist, dass alle meine Kisten leer waren. Von einem bekannten, der mittlerweile wegen den Bugs hier nicht mehr spielt, wurden schon ganze GS auf CB3 gelöscht und alle seine Sachen waren weg.
Warum gab es keine Vorankündigung im Forum (hab keine gefunden) um seine Sachen sichern zu können? Ich war weder im Spiel noch bin ich im TS, da mir dazu momentan die Zeit fehlt.
Das die Items weg sind ist nun so. Was mich tatsächlich ärgert, ist dass das alles vermeidbar ist, wenn man die Community besser in alles mit einbezieht. Nutz doch bitte das Forum als zusätzliche Quelle der Information. Was nutzt ein Forum, wenn man es nicht nutzt?
Wenn solche Artikel wie: "Achtung alle Enderchests werden am 10.10.2099 gecleart" von Abge oder LordVarus erscheinen würden, würde das Forum auch an Bedeutung gewinnen.
Ich wäre der Serverleitung sehr verbunden, dass eine Information im Forum erscheint, wenn ein neuer Server eröffnet wird mit neuer Version und ohne die nervigen GS-Bugs etc.
Dann bin ich gerne wieder mit dabei.
Bis dahin verabschiede ich mich erstmal vom regelmäßigen Spielen auf dem Server. Mir ist meine Zeit einfach zu schade irgendwelchen verlorenen Blöcken hinterher zu trauern oder mich über ein Spiel zu ärgern.
Gruß
Kimeon
-
Kimeon Ich verstehe dich sehr gut und ich weiß, dass du gerade relativ genervt von der ganzen Sache bist.
Es ist auch vollkommen nachvollziehbar, dass man nach so einer Aktion die Lust und Motivation verliert Chemtek
Ich habe auch in letzter Zeit irgendwie so am Rande mitbekommen, dass da was nicht stimmt. Die Bestätigung gab mir dann der post von Wengalf, indem er erklärt hat, dass er das Team verlässt.
Ich weiß nicht ob sich das ganze ändert. Ich Hoffe es aber, sonst wäre das sehr sehr Schade. (Ich will nicht zu sehr drauf eingehen, hat ja nichts mit diesem Post zutun, tut mir leid)
-
Du kannst da ruhig drauf eingehen ist doch sowieso niemand außer uns aktiv... Und sonst mach kurz einen neuen Thread, wenn dich das wirklich noch stört.
Ist schließlich nicht nur Wengalf der gestern das Team verlassen hat, sondern auch Sailesrider. Darüber hinaus ist das gesamte Dev Team gegangen worden...
Wo ich gerade dabei bin, das Ticketsystem wird von der Moderation bzw auch Adminstration komplett vernachlässigt, ich hab noch ein offenes Ticket vom 7.5. aber macht ja nichts xD
-
Ja die anderen die gegangen sind, habe ich leider nicht mitbekommen. Bin im TS aber eher in den Musik channels unterwegs und hier hat ja nur Wengalf was reingeschrieben.
Naja, hoffentlich kriegen die das wieder hin, weil so eine große community zu beenden oder zu vernachlässigen wäre traurig. Ist ja nicht meine Entscheidung, bin nur ein einfacher minecraft Spieler. Und dir danke nochmal Chemtek für die tolle Zeit (muss ich jetzt sagen) du bist der aktivste im Forum und bist jedesmal hilfsbereit gewesen und bist es auch noch Respekt!
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:26 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 15:26 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.