Hey zusammen, meine Punkte werden falsch angezeigt... Ich hätte eigentlich eine Punktzahl von 1.352 aber mir werden nur 771 Punkte angezeigt.
Danke im Voraus.
Liebe Grüße Zwiebel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey zusammen, meine Punkte werden falsch angezeigt... Ich hätte eigentlich eine Punktzahl von 1.352 aber mir werden nur 771 Punkte angezeigt.
Danke im Voraus.
Liebe Grüße Zwiebel
Schreibt das mal an [email protected] .
Moin,
Punkte können auch wieder verschwinden bspw. wenn Beitrage gelöscht werden. Wenn du dir sicher bist dass nicht einfach nur viele Beiträge etc. gelöscht wurden, kannst du eine Email an [email protected] senden oder hier gucken ob noch was kommt.
Viel Glück.
BentendoYT Nope, er hat schon recht...
Die Rechnung geht schlicht und ergreifend nicht auf, solange Mathematik noch so funktioniert, wie ich sie gelernt habe.
Ist also (mal wieder) ein Problem mit dem Zusammenrechnen der Punkte.
vTN_Zwiebelball Falls noch nicht geschehen, kannst du gerne hier eine Fehlermeldung zu diesem Anliegen einstellen.
BentendoYT Nope, er hat schon recht...
Die Rechnung geht schlicht und ergreifend nicht auf, solange Mathematik noch so funktioniert, wie ich sie gelernt habe.
Ist also (mal wieder) ein Problem mit dem Zusammenrechnen der Punkte.
vTN_Zwiebelball Falls noch nicht geschehen, kannst du gerne hier eine Fehlermeldung zu diesem Anliegen einstellen.
Stimmt.. xD - Da hab ich nicht nachgeschaut.. xD - Hab ich auch wieder was gelernt, dass man auch bei anderen schauen kann und nicht nur bei sich. ^^ - Danke dir, lul. xD
Hawedere,
Der Fehler kommt ja eigentlich inzwischen regelmäßig vor und wird auch regelmäßig gefixt.
Es gab ja schon mal ein Thema, dass man diesen Bug nicht dauerhaft beseitigen kann weil das wohl zu tief in Wotlab eingreifen würde.
Liebe Grüße
FullHD
Sollten die Aktivitätspunkte nicht übereinstimmen oder fehlerhaft angezeigt werden (beispielsweise wenn der Zähler im Minusbereich ist („Punkte: -21.200“)) so kontaktiere bitte umgehend die Forum-Administration über [email protected].
Hi.
Wie einige bereits erwähnt haben liegt hier ein Fehler vor. Bitte wende dich wie in den FAQ beschrieben an unsere Adminadresse. Der Punktestand sollte so bald als Möglich (bitte trotzdem ein klein wenig Geduld) repariert werden.
LG