Heyho an alle Grieferinnen und Griefer,
ein normaler Tag für euch, ein großer Tag für mich!
Am 10.01.2019 registrierte ich meinen Account hier im Forum. 5 Tage zuvor hatte ich auf dem Server von GrieferGames begonnen zu spielen.
Im Laufe meiner Zeit habe ich mehrere Verlosungen gestartet... Darunter meine große "Geburtstagsverlosung" (die zugleich meinen neuen Rang, einen eigenen Smiley und meine Geburtstag feierte), später mein "Top10 aktivste Nutzer"-Verlosung (mit Ausnahme gesperrter Accounts & Teammitglieder/Ehemaliger Teammitglieder)...!
In den letzten 9 Monaten habe ich hier auf GrieferGames viel erlebt und mich im Forum so gut es ging mit Rat und Tat bemüht.
Neue & alte Spieler gingen durch meine Hände, ich habe Teammitglieder gehen und kommen sehen. Ich war angenehm unangenehm für das Team...
...und doch habe ich stets weiter gemacht, meinem eigenen Weg folgend, habe ich heute einen weiteren Meilenstein des Forums erreicht!
Seit heute (29.09.2019) stehe ich in den Top 5 der aktivsten Mitglieder des Forums!
Ich habe damit den guten Stefthemaster vom fünften Platz "geschubst", welcher aber sicherlich bald wieder in die Liste zurückkehren und mit mir gemeinsam das "untere Ende" dieser Liste gestalten wird...
Ein weiterer Meilenstein, den ich am 02.10.2019 gegen 13:30 erreichen konnte, ist der aktuell höchste Forenrang "Legendary Griefer", welcher bei 21.000 Punkten vergeben wird.
Für das Erreichen der Top5 Nutzer des Forums & den "Legendary Griefer"-Rang (als erste Nutzerin), habe ich also vor auch dieses Mal wieder eine große Verlosung zu starten.
Was gibt es zu gewinnen?
- InGame-Money
- Epische Kisten & Supreme-Kisten
- Rechte-Pakete
- Ränge/Rang-Upgrades
Was muss man zum Teilnehmen machen?
Erstmal diesen Beitrag finden und ordentlich lesen... Okay, das sollte nicht so schwer sein, aber es kommt leider immer wieder vor, dass Leute das nicht schaffen. Also dieses mal eine der Voraussetzungen.
Aber ich wäre nicht ich, wenn ich mir nicht etwas Besonderes für euch hätte einfallen lassen! Die Verlosung findet dieses Mal mit einem Quiz statt! Abhängig von eurer Punktzahl erhaltet ihr zusätzliche "Tickets", welche eure Gewinnchance steigern! Alle Antworten zu dem Quiz lassen sich InGame, in den FAQ oder im offiziellen Minecraft-Wiki recherchieren.
Was sonst noch?
- Ihr müsst euch dieses Mal für eines der "Gewinn-Pakete" entscheiden, die weiter unten aufgeführt sind.
- Sind Bestandteile eines Gewinn-Paketes (Ränge/Upgrades/Rechte-Bundle) für euch nicht verfügbar, wählt bitte ein anderes Paket.
- Einmal gewählt, habt ihr keine Möglichkeit mehr eure Entscheidung zu ändern, also wählt weise!
- Ihr müsst das verlinkte Google Formular vollständig ausfüllen (*Pflichtfelder) und absenden.
- Eine Registrierung über einen Google-Account ist nicht erforderlich, aber möglich.
- Die Einsicht auf die eingegebenen Daten habe ausschließlich ich. Eine vollständige Datenschutzerklärung ist im Teilnahmeformular hinterlegt.
- Nur eine Teilnahme pro Person! Solltet ihr mehrere Accounts haben, entscheidet euch bitte für einen der Accounts.
- Richtige Angaben aller Daten ist erforderlich. Dies gilt für euren Rang & euren Minecraft-Namen.
- Bei falschen Angaben ist keine Korrektur möglich! Euer Gewinn verfällt oder wird neu verlost.
- Gerne könnt ihr auch einen Beitrag in diesem Thread erstellen und eure Meinung zu dem Ganzen mitteilen.
- Bitte verratet aber keine Antworten aus dem Quiz oder veröffentlicht Hilfestellungen dazu. Dies kann zur "Disqualifikation" führen!
- Ich behalte mir vor einzelne Spieler/Personen ohne weitere Angabe von Gründen aus der Verlosung auszuschließen.
- Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Wie lange könnt ihr teilnehmen?
Der Teilnahmezeitraum startet mit Veröffentlichung des Threads und endet am 06.10.2019 um 23:59. Antworten nach diesem Zeitpunkt sind nicht mehr möglich oder werden nicht akzeptiert.
Sollte die Teilnahme aufgrund technischer Schwierigkeiten zeitweise nicht möglich sein, entscheide ich nach Ablauf der Teilnahmefrist, ob diese verlängert wird.
Mögliche Gewinnpakete:
Paket 1 (2 Stück)
Voraussetzung/Beschränkung:
keine
Inhalt:
5000$ InGame-Money
2 Epische Truhen
Paket 2 (5 Stück)
Nur für Accounts mit Rang "Spieler"
Inhalt:
2000$ InGame-Money
Premium-Rang (30 Tage)
Paket 3 (2 Stück)
Nur für Accounts mit Rang "Premium", "Ultra", "Legende" oder "Titan"
Inhalt:
1000$ InGame-Money
Rang-Upgrade (maximal auf Griefer)
Paket 4 (2 Stück)
Nur für Accounts mit Rang "Spieler" oder "Premium" (Lifetime)
Inhalt:
1000$ InGame-Money
Nick-Rechte
Join-Rechte
Paket 5 (4 Stück)
keine
Inhalt:
1250$ InGame-Money
2 Epische Truhen
1 Supreme Truhe
Wie werden die Gewinner ermittelt?
Jede Einsendung erhält ein "Ticket" in meine virtuelle Losbox. Teilnehmer des Quiz erhalten für jede 10 erreichten Punkte ein weiteres Ticket mit ihrem Namen (max. 4 Tickets insgesamt).
Nach Ende des Teilnahmezeitraums werden die Namen für jedes Paket in einen Zufallsgenerator eingegeben und anschließend ausgelost.
Gewinnt eine Person werden alle Tickets mit ihrem Namen entfernt, bevor der nächste Gewinner ermittelt wird.
Wenn alle Gewinner ermittelt sind, werden diese Personen per Konversation im Forum benachrichtigt. Nutzer, die ihre Konversationen deaktiviert haben, erhalten stattdessen eine Benachrichtigung per E-Mail.
Im Anschluss werden die Web-Shop-Gewinne der einzelnen Pakete von mir gebucht. Die entsprechenden Kaufbestätigungen mit den Transaktions-ID's erhalten die Nutzer an die angegebene Mail-Adresse weitergeleitet, um diese bei Problemen oder Rückfragen zur Verfügung zu haben.
Die Gewinner haben im Anschluss 1 Woche Zeit einen Termin zur Übergabe des Ingame-Money mit mir zu vereinbaren.
Auch hier gilt wieder die Priorität auf die Foren-Konversation. Im Zweifelsfall der Schriftweg per Mail.