Hallo liebes Team dies ist eine kleine Frage und zwar wie verzaubert man in der Pocket edition das sieht niemmlich irgendwie so komisch aus bitte um hilfe
Frage Beziehung auf Pocket edition verzaubern
-
jddneuxnnnisn -
20. September 2020 um 21:57 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heyho,
was genau sieht komisch aus? Kannst du irgendwie ein Bild machen?
LG
-
Guten Tag,
Verzaubern ist auf der Pocket Edition noch ziemlich buggy. Du musst leider noch ein bisschen warten, bis der Fehler heroben wird.
Mit freundlichen Grüßen
Lord
-
Hallo liebes Team dies ist eine kleine Frage und zwar wie verzaubert man in der Pocket edition das sieht niemmlich irgendwie so komisch aus bitte um hilfe
Du meinst wahrscheinlich die Buchstaben (siehe hier):
Du musst den Gegenstand, welchen du verzaubern willst, oben einlegen, unter Lapis. Du solltest mindestens (soweit ich weiß) 29 Bücherregale um den Tisch stehen haben.Du kannst auf die komischen Texte drücken:
Die würde bei mir das geben:
Zusätzlich hast du die Wahrscheinlichkeit, eine extra Verzauberung zu bekommen. Du kannst den Text übrigens übersetzen, das sind nicht irgendwelche zufälligen Zeichen, sondern das ist das sogenannte Galactic Alphabet.Wenn du eine spezifische Verzauberung auf einen Gegenstand haben willst, dann kannst du ein Verzauberungsbuch kaufen und dies mit diesen Gegenstand kombinieren.
Hoffe ich konnte helfen.
-
MR_Un1v3rse
21. September 2020 um 05:31 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 01:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.