Moin, ich kann keinem Forum Clan joinen und man kann mir auch keine einladung schicken.
Letzten Donnerstag habe ich meinen eigenen Clan gelöscht, und seit dem kann ich keinem Forum Clan mehr joinen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin, ich kann keinem Forum Clan joinen und man kann mir auch keine einladung schicken.
Letzten Donnerstag habe ich meinen eigenen Clan gelöscht, und seit dem kann ich keinem Forum Clan mehr joinen.
Moin,
Hast du schon Probiert /Clan Leave nochmal zu machen, auch wenn er gelöscht ist? ^^
Moin,
Hast du schon Probiert /Clan Leave nochmal zu machen, auch wenn er gelöscht ist? ^^
Wo kann ich das im forum machen? xD
Moin,
Wo kann ich das im forum machen? xD
Uff, ich bin schon seit 24h Wach, dachte geht um Ingame ufffffff Sorry xD
Ich geh mich jetzt löschen xd
Lost
kann mir da jmd vllcht helfen? xD
Muss der Clan Owner dich da nicht hinzufügen oder so? Und du erhaltest dann eine Nachricht, ob du annehmen willst?
Muss der Clan Owner dich da nicht hinzufügen oder so? Und du erhaltest dann eine Nachricht, ob du annehmen willst?
Ja, aber er kann mir keine einladung schicken
Da steht das ich angeblich noch in einem Clan drin bin
Problem liegt dabei das du davor Owner in einem Eigenen Clan warst habe auch das Problem
Problem liegt dabei das du davor Owner in einem Eigenen Clan warst habe auch das Problem
Du kannst auch keinem clan mehr beitreten richtig?
Du kannst auch keinem clan mehr beitreten richtig?
habe dasselbe problem hatte auch im forum nen clan gehabt
Wenn ich mich recht erinnere gibt es eine Gruppe zum Forenclan erstellen. Es kann sein dass man diese irgendwie verlassen kann/muss im in einen neuen, nicht selbst erstellten Clan zu joinen. Bin mir da aber nicht 100%ig sicher.
Edit: guck mal bitte ob du hier:
https://griefergames.de/index.php?user-group-list/
noch in der Benutzer Gruppe bist und verlasse diese dann mal.