Versuch es mit einer anderen MC Version. Am besten funktioniert die 1.8.9 da GG darauf ausgelegt ist. Des weiteren kann es auch durch die Pocket edition sein. Da diese noch in der Beta läuft und immer wieder mal bugs auftreten. Ob man hier die Version ändern kann, kann ich dir leider nicht beantworten.
Villager handeln ist buggy
-
- Bedrock Edition
-
Berndi89 -
23. September 2020 um 19:29 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Versuch es mit einer anderen MC Version. Am besten funktioniert die 1.8.9 da GG darauf ausgelegt ist. Des weiteren kann es auch durch die Pocket edition sein. Da diese noch in der Beta läuft und immer wieder mal bugs auftreten. Ob man hier die Version ändern kann, kann ich dir leider nicht beantworten.
Das proplem ist bedrock muss auf der neuesten Version sein um online spielen zu können
-
Das proplem ist bedrock muss auf der neuesten Version sein um online spielen zu können
oh... ok... siehste xd das meinte ich.
-
oh... ok... siehste xd das meinte ich.
Das hat glaube ich nicht viel damit zutun
Ich denke das es ein algemeines proplem auf gg ist
-
Guten Abend PeachBurrito472,
vielen Dank für deine eingereichte Bugmeldung!
Wir haben bereits diesen Bug auf unsere To-Do-Liste gesetzt und werden ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Bug nicht gleich behoben werden kann.
Wir melden uns wieder hier in der Meldung bei dir, sobald der Bug behoben worden bzw. wie die Entscheidung des Developer- bzw. Content-Teams ausgefallen ist.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
Bantor
6. Januar 2021 um 12:04 Hat das Thema aus dem Forum Fehlermeldungen nach Fehlermeldungen – Pocket Edition (Bedrock) verschoben. -
HD1920x1080
23. März 2021 um 19:30 Hat das Thema geschlossen. -
Eingangsbeitrag Fehlt - Fehler ist aber bereits in anderen Beiträgen gemeldet worden.
-
System
17. Mai 2021 um 16:30 Hat das Thema aus dem Forum Fehlermeldungen – Pocket Edition (Bedrock) nach Archiv verschoben.