immer wen ich online gehe also auf einen cb werd ich direkt gekillt und geht nichts mehr und es steht dan hahahah du stinkst ich schetze er hackt
HACKER COMMANDBLOCK
-
sidi187 -
23. September 2020 um 15:25 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Deine Schilderung klingt sehr plausibel und glaubhaft

Liefer doch trotzdem bitte ein kleines Beweisvideo.
-
Hey,
bitte schildere dein Problem einmal genauer, denn das kann eigentlich nicht sein, außer du bist in der „glücklichen“ Situation von einem Teammitglied „getrollt“ zu werden.Jedoch würde dort dann eigentlich nichts beleidigendes stehen.
Passiert das auf jedem CB? Und wo respawnst du dann und passiert es dann wieder?
Hört sich alles sehr komisch an.
LG -
Hey,
wenn du der Meinung bist, dass jemand hackt, kannst du diese Person hier melden: Beschwerden über Spieler
Desweiteren, solltest du am besten nicht auf fremde Plots gehen, wenn dort PvP aktiviert ist. Sollte auf deinem eigenen Plot PvP aktiviert sein, kannst du dies mit /p flag set pvp false deaktivieren!
Gruß
-
wie kann ich eins schicken?
-
wie kann ich eins schicken?
Siehe hier: https://griefergames.de/faq/#entry-140
-
ich kann dan auch ned mehr joinen mein ganzes minecraft crasht
-
Ja, versuch es mal mit einem Video. Ist so in Textform, sehr schwer nachzuvollziehen.

Einfach auf YouTube hochladen und hier den Link rein schicken. Ggf. kannst du es noch auf nicht gelistet stellen.
-
Also, ein Commandblock-Hack kann das nicht sein da auf GG keine Commandblöcke im Umlauf sind.
Hast Du Dir von irgendwem oder irgendwo etwas heruntergeladen? Hast Du irgendwem irgendwelche Account Details runtergeladen? Hast Du irgendwem mal Zugriff auf deinen Rechner gestattet, auch per Remote Software?
stirbst Du oder wirst Du disconnected? Und wo passiert das? Auf deinem GS, am spawn oder auf fremden Grundstücken? -
System
14. Januar 2021 um 20:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 01:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.