Ich möchte bitte mit einer moderatorin oder moderator reden habe ein ernstes thema bitte
Ich heiße Kennyprogamer auf TS
Muss mit Moderator/in reden Habe ein ernstes Thema
-
Kenny123 -
25. Januar 2019 um 15:58 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich möchte bitte mit einer moderatorin oder moderator reden habe ein ernstes thema bitte
Ich heiße Kennyprogamer auf TS Servus du kannst versuchen auf Teamspeak einen Supporter zu erreichen diese sind meist online und sollte es sich um ein Thema sein das mit einem Moderator oder so ähnlich geklärt werden sollte so leiten sie auch diese das weiter auf jeden Fall.
Gruß
-
Servus Kenny123,
wenn das Thema nicht so sensibel ist, kannst du hier im Forum ein Thema erstellen.
Wenn du einen Mod privat kontaktieren möchtest, schreib am Besten eine Mail an [email protected]
Wenn du trotzdem noch einen Mod am TS sprechen möchtest, würde ich dir empfehlen, sie anzustupsen oder die Supps fragen, ob sie dir eine Verbindung herstellen könnten.
Beachte bitte: Mods können nicht mergen.
Grüße,
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 17:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.