Alles anzeigen1Jxnnick das ist schon hart lächerlich was du da machst, du hast 0 Einblick in CB13 aber wenn es was zu diskutieren ist, bist du dierekt als erste Lach immer direkt oben zu sehen. Hauptsache dabei sein, was?
Was der NM Clan abzieht ist unter aller Sau.
Schonmal einen Einblick mal darin gehabt?
Alles was esports85, Buchbaum und der gesamte @ADHS Clan sagen, wird seine Beweggründe haben. Ich stehe zu 100% hinter meinen Leuten.
Da braucht sich ein niemand wie z. B. 1Jxnnick nirgendwo einzumischen. Alleine das LarsZockt sich dauerhaft bei uns auf dem Ts befindet und die ganze Zeit einer von uns sein wollte. Jetzt aus Frust, durch seine nicht Annahme im ADHS Clan so gegen uns schießt, zeigt einfach nur seinen Charakter und das er nicht Teamfähig ist.
Der ganze Adhs Clan versteht sich bestens mit ganz CB13, wo ich mir auch sicher bin, das alle hinter mir bzw hinter adhs stehen ( ausgenommen KratosXx )
Traurig das ihr so ein krasses Fass aufmacht, schaut euch allen erstmal selber hinter die Ohren, ob ihr alle da so ganz sauber seid.
Über andere her zu ziehen und zu lachen ist einfach. Findet erstmal eure Fehler heraus und sucht sie nicht bei anderen.
LG
H1GhSkiLL
![]()