Hey! Ich würde gerne mein 1. GS auf mein 2. verschieben, und das urspr. GS soll dem User "fabricejoel" übertragen wird.
Danköö ^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey! Ich würde gerne mein 1. GS auf mein 2. verschieben, und das urspr. GS soll dem User "fabricejoel" übertragen wird.
Danköö ^^
wenn dein gegenüber schon 4 plots hat, ist das so nicht möglich - dazu müsstest du einen wunsch in einem admin stream äußern.
Der User hat meines Wissens nach nur 2 gemergte Plots, dürfte also funzen
ein 4er merge sind zb 4 plots
Er hat ein 2er Merge [2 Plots]
Mit /setowner und dann /setowner confirm .
Anschließend muss der andere Spieler auch /setowner confirm machen.
Ich möchte das Plot an sich ja nur verschieben, und den Space dann an die Person vergeben, und nicht das ganze Plot
das geht nur über einen "admin wunsch" dazu musst du bei den leuten in den stream und mit etwas glück bekommst du den wunsch erfüllt.....
Hey t1med ,
Wie meine Vorredner bereits mitgeteilt haben, ist das verschieben eines Plots nicht einfach so möglich. Dir bieten sich in diesem Fall nur 3 Möglichkeiten zur Behebung des Problems bzw Wunsches.
1. Du clearst das Plot mit /p delete und dann /p confirm (Dabei wird das plot gelöscht und gehört dir nicht mehr. Teure items vorher entfernen. Merge gse werden dabei getrennt in einzelne Plots.)
2.Du versuchst es in verschieden Streams von Zwieback, Rypex, Bantor oder halt Abge. Dort hast du die Möglichkeit dein Anliegen als Wunsch zu äußern. Jedoch beachte dabei aber bitte, daß dir dieser Wunsch Nicht erfüllt werden muss! ![]()
3. Du machst dir eine Kopie deines Gses mit Schematics und baust es dann halt ab, anschließend übergibt du dem Spieler dann das Plot. Und baust dein altes plot woanders neu auf mit der gespeicherten schematica.
Mfg MR_Van1sch