Neu Anfang
Hallo sehr geehrte Community,
Ich würde gerne einen neuen Clan gründen namens "United Trade Exchange)" (Kurz: "UTE")
Erstmals, wie bin ich auf den Namen gekommen? - Naja, wie soll ich sagen... es ist eine lange Geschichte die ihr im Laufe dieser Vorstellung lesen könnt.
Was soll dieser Clan bewirken?
Dieser Clan soll bewirken, dass Spieler von Scammern geschützt bleiben. Wir biten den Spielern eine "Hilfe" womit sie wenn sie einen "Vertrag" bei uns haben, ihr Geld zurück bekommen, wenn sie gescammt wurden. Dieses Geld kommt vom "Clan-Ministerium" Mehr dazu Später. Der Höchstbetrag eines Vertrags beträgt 500 Spielgeld. Bei ausnahmen mehr. (Bitte die Fett-Schrift nicht beachten, dies lässt sich nicht lösen)
Die "Clan-Regierung"
Dieser Clan sollte eine Art "Regierung" haben wie so ziemlich jeder Staat. Aber warum? Dies sollte es einfacher machen einen Überblick des Clans zu haben, denn Clan-Mitglieder dürfen nicht scammen. Es gibt reichlich Clans gegen Scam bei denen aber leider trotzdem einige Mitglieder scammen oder lLute so tun als wären sie ein Teil davon. Daher um einen überblick behalten zu können sollte es in diesem Clan eine Art Regierung geben die bei Scam-Notfällen entscheidet ob diese Person aus dem Clan fliegt oder eine weitere Chance bekommt (Ich bin da eher etwas... Naja ich selber kann mich eigentlich nur sehr schwer entscheiden da ich eher eine Nette Person bin aber meiner Meinung nach Scammer bestraft werden sollen darum de Regierung
) Hier eine kleine "Regierungs-Pyramide"
Clan-Leitung (Mischt sich nicht Stark ins geschehen ein hat aber Rechte für alles)
Clan-Senat
Clan-Ministerium
Clan.Haupt
Clan-Obergericht (Teilt dann die Konsequenz bei einem Scamm-Notfall mit)
Clan-Untergericht (Für den Verrat)
Weiters zum Clan
Außerdem sollte dieser Clan auch ein Unterstützungs-System haben. Dies funktioniert eigentlich sehr einfach:
Spieler (Die nicht im Clan sind) können einen Vertrag abschließen durch dem sie, dann bei Finanziellen Notfällen Geld von der Clan-Regierung (ab Clan-Hupt) bekommen. Es ist natürlich nur Spiel-Geld und kein Echtgeld. Der Höchstbetrag liegt wieder bei 500 Spielgeld.
Was ist mit den Clan-Mitgliedern?
Wenn diese einen Shop besitzen (Wenn dieser Clan welche bekommt), dann achten wir darauf, dass dieser Scammfrei ist und andere Spieler können gefahrlos Handeln. Außerdem können Clan-Mitglieder zu einer Position der Clan-Regierung gewählt werden,
Nun, das war glaube ich alles zu de Clan den ich gerne gründen möchte.
Ich bin offen für jegliche Rückmeldungen und Verbesserungen.
Wenn ihr Interesse habt einfach einen Beitrag schreiben und bitte nicht vergessen Konversationen anzuschalten falls diese ausgeschaltet sind damit ich eine Rückmeldung geben kann.
Außerdem die Clan Flagge;