Liebes Griefergames Team
Ich wolte soeben 50 Beacons aus meiner /ec holen dabei sind sie weggebukt
ich bitte um schadensersatz und das ihr den bug soschnell es geht fixen könnt
Lg ServusIbimsi_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Liebes Griefergames Team
Lg ServusIbimsi_
Liebes Griefergames Team
Lg ServusIbimsi_
Hey,
Falls dies durch ein Serverlag passiert wurde, wird dir leider nichts zurück gegeben (Siehe unten "Zitat ServerRegeln"
Hast du auch auf den Boden geschaut? - Vielleicht hast du ja die Beacons ausersehen raus gedroppt. - Dies passiert mir auch manchmal. -> Ich bin in meiner Enderchest, habe ein Item in der Hand und drücke Escape und das Item fliegt aus dem Inventar/Enderchest und liegt aufm Boden.
Zitat ServerRegeln: "(4) Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet! Durch Spenden verliehene Ränge/Rechte sind Accountgebunden und werden nur im Ermessen der Administration auf einen anderen Account übertragen."
Die Serverregeln findest du hier: Beanspruchung von inaktiven Grundstücken
Guten Tag lieber ServusIbimsi_ ,
ich möchte dich darauf aufmerksam machen, dass du die relevante Vorlage nicht beachtet hast.
Ich habe für dich den gemäßen Link hinterlegt.
Die Vorlage musst du zudem immer 1 zu 1 übertragen.
Zur Vorlage: *Klicke hier, um zur Vorlage zu gelangen.