Naja, jedenfalls kann das Thema geschlossen werden. Bitte alle Folgebeiträge unter diesem löschen. #closed PB_Avenger
Und jetzt wo es der Abschließende Beitrag ist, mache ich mal Aufmerksam auf eine wichtigere Sache : Wichtige Nachricht!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Naja, jedenfalls kann das Thema geschlossen werden. Bitte alle Folgebeiträge unter diesem löschen. #closed PB_Avenger
Und jetzt wo es der Abschließende Beitrag ist, mache ich mal Aufmerksam auf eine wichtigere Sache : Wichtige Nachricht!
Unberechtigt ist in dem Fall/im Bezug auf @HowToGetBanned ein eher unpassendes Wort. Ich wollte dieses Wort vielmehr auf Fälle beziehen in denen Personen fälschlicherweise geführt werden weil sich auf Seite XY geklärt hat, dass es eine Falschmeldung war - das hat sich aber mittlerweile ja ebenfalls geklärt.
Falsch. Geh den Beitrag durch, es ist nirgends eine Auflösung vorhanden. Dieser Beitrag zählt nicht als Auflösung, sondern nur die Posts in der Meldung.
Es wird keine öffentlich einsehbare Liste geben. Die Leute, die merken, dass sie drauf sind können sich bei uns melden. Eventuell wird es eine Funktion geben, welche die Beweise in das Addon integriert und einsehbar macht. Darüber hinaus haben wir uns dazu entschlossen die Liste nicht zu veröffentlichen.
Ich weiß nicht was an meinem Beitrag falsch sein soll.
Habe euch doch zugestimmt. ![]()
Hallo Supporter, der das schließt!
mit 1-2 Aussetzern.
What du u mihn
Alles anzeigenGuten Tag,
ich möchte mich für die Liste bewerben:
> Ich bringe:
- Spaß am Schwimmen Fahrrad fahren und Basteln
- Teamunfähigkeit
- Niveau
> Was ich erwarte:
- Mitschwimmer,-fahrer und -bastler