hey
wollte ein beacon für 1k kaufen und nun stehe ich vor seinem Shop und wurde gescammt. Habe den beacon nt bekommen
aber mein geld verloren
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hey
wollte ein beacon für 1k kaufen und nun stehe ich vor seinem Shop und wurde gescammt. Habe den beacon nt bekommen
aber mein geld verloren
Hey,
erstelle dazu bitte einen entsprechenden Beitrag inklusive Beweisen in *diesem*
Forum.
Außerdem muss ich dir leider sagen, dass verloren gegangene Items nicht erstattet werden.
LG
Als Tipp:
Frage vorher im Chat nach ob die Person scammt. Wenn keine klare Antwort kommt, nimm einen sogenannten Mittelmann, dem ihr beide vertraut! Der tauscht dann das Geld und die Items, und so wird keiner gescammt. Eine Liste guter MM's findest du hier:
TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature
LG
Bitte Beweise hinzufügen ansonsten ist es Rufmord und dann kann ich nur #Close sagen! ;D
Z4B0T4G3 wenn du mich mal auf Labymod oder Discord addest ("DasBoeseGemuese" auf Laby; "DasBoeseGemuese#5106" auf Discord), dann entschädige ich dich ein wenig :=