achso und flunkerer du bist unter die scammer gegangen habe ich gehört 2mio scamm mit videu beweis. Ö.Ö jaja o_O
wo in der beweis schick mal =) Red dich ned raus. DU bist ein scammer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
achso und flunkerer du bist unter die scammer gegangen habe ich gehört 2mio scamm mit videu beweis. Ö.Ö jaja o_O
also als du gefragt hast ob du scammst cb 8 haben welche gesagt ich zitier: Flunkeren bist du nicht auch unter die Scammer gegangen?
Anderer satz: uii mit videobeiweis ![]()
also als du gefragt hast ob du scammst cb 8 haben welche gesagt ich zitier: Flunkeren bist du nicht auch unter die Scammer gegangen?
Anderer satz: uii mit videobeiweis
okay wo ist der bweis jz? Du hast zugegeben wie im screen anzusehen, dass du um 3 spawner gescammt hast
Anderer satz: uii mit videobeiweis
okay wo ist der bweis jz? Du hast zugegeben wie im screen anzusehen, dass du um 3 spawner gescammt hast
also wenn du mal meine große nachricht ordentlich lesen würdest, dann würdest du lesen, ach egal! les die jetzt einfach richtig xD
also wenn du mal meine große nachricht ordentlich lesen würdest, dann würdest du lesen, ach egal! les die jetzt einfach richtig xD
Was kommst du denn mit Flunkerer jz d
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Haha xD geil ![]()