- Wie heißt der betroffene Spieler?
- scammt um 3 spawner
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- scammt
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- scammer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
DarkTowerLord was aus dir geworden?
Wo du Anfänger warst habe ich dir immer den Anfang erleichtert, dir Items und Geld gegeben.
Und jetzt? Mit Geld kauft man sich keine Intelligenz...
Ich habe noch nie gescammt. Ich weiß es sind viele (2) Einträge gekommen, dass ich scammen soll. Das ist aber nicht ganz richtig.
Bei dem 1. Fall mit Kickerzeit habe ich alles geklärt und er hat seine scamm Ausage zurück genommen, für die ich sehr dankbar bin.
Bei dem 2. Fall bei dem ich gerade kommentiere, kann man denken dass ich scamme. Und ich muss sagen: man kann es zurecht denken.
Ja dieser Screen ist kein Fake das gebe ich zu. Es ist aber nicht so, das das , was da steht echt ist.
als die 1. scammermeldung eintraf dachte ich niemand nimmt mich ernst und ich werde als Scammer dargestellt.
Deshalb habe ich mich in Verzweiflung entschlossen jemanden zu fragen, der sehr viel erfahrung mit solchen dingen hat
zu schreiben. Nämlich !Lostix. Und damit ich bei ihm gut darstehe, habe ich ihm gesagt ich wäre ein großer scammer der schon sehr viele
Dinge erscammt hat. Das mit den 3 Spawner war aber nicht die Warheit. Ich habe das geschrieben, weil ich Eindruck bei ihm Schinden
wollte um bei ihm gut darzustehen. Die darrauffolgenden Tage ist aber alles wieder normal geworden. Und ich habe es bereut 1Lostix
gefragt zu haben. Ich ahbe gedaxht diesen chat kann ich abschließen und für immer hinter mir lassen. Aber ich habe falsch gedacht.
1Lostix ist zwar ein scammer aber (was ich leider sagen muss) sehr Klever. ich hätte mir denken können das er einen screen macht, Tja!
ich war sehr naiv. Aber was soll ich machen außer diesen Text zu schreiben. Ich weiß das nicht alle oder gar keiner mir glauben wird.
aber was ich nur sagen kann:,, Es ist die Warheit und es ist ok wenn ihr es mir nicht glaubt. Warscheilich werde ich nach diesem Fall aufhören
und Griefergames in das ich so viel Liebe, Zeit und Geld gesteckt habe zu beenden. Aber vielleicht gibt es da ein paar irgendwo auf Griefergames die mich verstehen und
mich nicht auf ewig hassen. Ich habe an diesem Text sehr lange gearbeitet und überlegt was ich schreiben soll.
Ich hoffe dieser Text erreicht viele Menschen, auch wenn mir nicht geglaubt wird.
Mit freundlichen Grüßen
DarkTowerLord AkA Nico
du bist direkt off gegangen als jeder dich gefragt hat eben XD habe auch noch screen wo du in den ts mit mir gehen willst um zu besprechen wie ich cherfra gescammt habe und du dann ggf auch scammen kannst
Ich bin nie in irgendwelche ts gejoint und wenn hatt ich ts noch nicht so lange und das chefra scammt wusste ich
einige haben gesagt 'ok dann scammt er jetzt' und dann kam deine Nachricht'Ich bin jetzt off'. Das war wohl im falschen Moment min Jung :c
Ich bin nie in irgendwelche ts gejoint und wenn hatt ich ts noch nicht so lange und das chefra scammt wusste ich
Hm willste denn screen sehen? Du fragst mich ob ich eben cherfra gescammt habe und schriebst ahah und danach ob wir ts können, ich lade den heute gegen 14 Uhr hoch bin in der schule.
Sakulmiek das meinte ich
kickerzeit was meinst du? o_O
Bei dem einem Screen sieht man das er mich bewusst angeschriben hat und bei dem anderen screen haben wir über den bo$$ clan besprochen woraufhin ich meinte er müsse eintritt zaheln, dies besprechen wir jedoch im ts!
kickerzeit was meinst du? o_O
Naja ich hab dir verziehen aber ich sagte sakulmiek das man trotzden Vorsichtig sein sollte
1OG_ wieso lässt du dich von so nem Rndm scammen
er wurde nicht gescammt, er will nur vor diesem spieler warnen
denkst du ich wurde von dem gescammt haha? der typ wollte mit mir zsm scammen und ich habe gefragt was sein höchster scam bis jz war xd
denkst du ich wurde von dem gescammt haha? der typ wollte mit mir zsm scammen und ich habe gefragt was sein höchster scam bis jz war xd
Ehrenman
ähm ich verstehe es gerade net redet ihr gerade von mir oder Billabong wenn ihr von mir redet dann können wir uns ja darrauf einigen bei mir vorsicht walten zulassen aber so ganz verstehe ich es gerade net. O.O
Unter scammer gibt es keine Einigung oO
achso und flunkerer du bist unter die scammer gegangen habe ich gehört 2mio scamm mit videu beweis. Ö.Ö jaja o_O