Hallo liebes Griefergames Team,
Ich habe einen Bug zu melden und zwar bei CB 6 ist ein Spieler auf meinem Gs Helfer nur Ich kann diesen nicht mehr removen.
Könnte mir bitte ein Teamitglied mir helfen?
Vielen Dank MFG ~SyntexFehler
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich habe einen Bug zu melden und zwar bei CB 6 ist ein Spieler auf meinem Gs Helfer nur Ich kann diesen nicht mehr removen.
Guten Tag SyntexFehler,
kannst du den besagten Spieler mit /p deny <Name> vom Plot bannen und ihn danach mit /p undeny <Name> entbannen und ist das auch nicht möglich? Wenn nein, dann würde ich dich bitten /p remove * so oft einzugeben, bis der besagte Spieler auch entfernt ist.
Außerdem würde ich dich bitten bei Bugmeldungen diese Vorlage einzuhalten: Vorlage für Bugmeldungen
Wurde dir dein Plot von eine Admin gemergt, somit kann ebenfalls sein das der Helfer von dem anderen Plot bleibt und kann auch nicht mehr removt werden.
Sonst wie Rolys schon oben dir das beschrieben hat worauf du achten kannst und was du dagegen machen kannst.